• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Super Mario Sunshine

Du musst die Fische anspucken dann hast du horizontal scrollende Plattformen... auf der ersten Plattform schau nach links da ist ne Palme mit Früchten - dann gibt vertikal scrollende Plattformen :)...

Viel Spaß...

@thething

Danke dir habs so eben geschafft.

frage:

Weiß jemman wie ich den Buu König besiege?

Du musst ihm ne Pepperoni ins Maul feuern,und sobald er benommen taumelt,gleich eine andere Frucht,nach Wahl,hinterher.
Das dreimal,und weg isser.

so hab das Ei endlich gefunden *g* Das lag vorher aber nicht da. Kann es sein das man zuerst Yoshi im Hauptlevel befreien muss?

Naja die Aufgabe suckt übrigens gewaltig :D

Hab gerade mit dem Abschluß von Baia Paradiso meinen 84ten Shine geholt. Langsam kommt ein bißchen Wehmut auf dass es schon bald vorbei ist, allerdings freu ich mich auch auf das Finale mit Bowser. Auf die Jagd nach den 120 Shines mach ich mich dann aber nicht mehr, es liegt hier nämlich leider noch Medal of Honor Frontline (Grrr...) rum und wartet darauf durchgespielt zu werden bis GTA: Vice City kommt.

Original geschrieben von HoopHero
Hab gerade mit dem Abschluß von Baia Paradiso meinen 84ten Shine geholt. Langsam kommt ein bißchen Wehmut auf dass es schon bald vorbei ist, allerdings freu ich mich auch auf das Finale mit Bowser. Auf die Jagd nach den 120 Shines mach ich mich dann aber nicht mehr, es liegt hier nämlich leider noch Medal of Honor Frontline (Grrr...) rum und wartet darauf durchgespielt zu werden bis GTA: Vice City kommt.
84 Shines? Hab gestern von Bowser meinen 67 gekriegt. Das Ende ist irgendwie cool sag aber lieber nix.

84 ich war bei 89 oder so
man kann es eigentlich auch schon mit knapp 50 schaffn
man muss halt nur in jeder stage das 7te kapitel schaffen

Original geschrieben von mc*frag
84 ich war bei 89 oder so
man kann es eigentlich auch schon mit knapp 50 schaffn
man muss halt nur in jeder stage das 7te kapitel schaffen
Muss man nicht. Ich hab in dem Level auf dem Shine Turm noch nicht die 8 roten Münzen gesammelt.

Original geschrieben von Tabris
Er meint das Kapitel in dem man den Wasser Mario besiegen muss.

Shine Turm? Du meinst die Hauptwelt? Das ist kein Level.
Nein ich mein den Level auf dem Turm in der Röhre. Dieser Pilzlevel wo man auch die Kugelmonster besänftigen musste. Bin mir aber grad nicht sicher ob die letzte Aufgabe die 8 roten Münzen sind. Auf jeden Fall hab ich da den letzten noch nicht geschafft. Oder halt es sind doch immer 8 Level. Wenn man die siebten schaffen muss hab ich das doch schon.

ich ärger mich gerade mit dem Sandvogel rum. Kann mir einer sagen wo die 8. Münze versteckt ist??? Auf dem Vogel sinds nur 7.

manji

ah danke. Hoffentlich erscheint dort auch der SHINE. Weil ich fall andauernd runter ...

Hab ich mal erwähnt das ich die Steurung von Mario 64 um einiges genauer fand wie die von SMS???

manji

Ich hab ja leider kaum Zei in der Woche, darum nur 49 Shines...:D
Mir macht es aber immer noch Spaß und ich bin gerade dabei ein paar blaue Münzen zu suchen, bevor ich mit den normalen Kapiteln weitermache.

100 Münzen in Delfino zu suchen war auch eine nette Angelegenheit, die ganze Zeit Vögel anspritzen, hat etwas gedauert.

Ich werd bloß immer so wütend bei diesen Geschicklichkeits-stages, wenn man dann so kurz vor dem Ziel noch runterfällt. :D

62 Shines jetzt, ich muss noch plaza und baio beach beenden...
Du hättest die Vögel auch einfach fressen können, smooth

Zurück
Oben