Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
84 Shines? Hab gestern von Bowser meinen 67 gekriegt. Das Ende ist irgendwie cool sag aber lieber nix.Original geschrieben von HoopHero
Hab gerade mit dem Abschluß von Baia Paradiso meinen 84ten Shine geholt. Langsam kommt ein bißchen Wehmut auf dass es schon bald vorbei ist, allerdings freu ich mich auch auf das Finale mit Bowser. Auf die Jagd nach den 120 Shines mach ich mich dann aber nicht mehr, es liegt hier nämlich leider noch Medal of Honor Frontline (Grrr...) rum und wartet darauf durchgespielt zu werden bis GTA: Vice City kommt.
Muss man nicht. Ich hab in dem Level auf dem Shine Turm noch nicht die 8 roten Münzen gesammelt.Original geschrieben von mc*frag
84 ich war bei 89 oder so
man kann es eigentlich auch schon mit knapp 50 schaffn
man muss halt nur in jeder stage das 7te kapitel schaffen
Nein ich mein den Level auf dem Turm in der Röhre. Dieser Pilzlevel wo man auch die Kugelmonster besänftigen musste. Bin mir aber grad nicht sicher ob die letzte Aufgabe die 8 roten Münzen sind. Auf jeden Fall hab ich da den letzten noch nicht geschafft. Oder halt es sind doch immer 8 Level. Wenn man die siebten schaffen muss hab ich das doch schon.Original geschrieben von Tabris
Er meint das Kapitel in dem man den Wasser Mario besiegen muss.
Shine Turm? Du meinst die Hauptwelt? Das ist kein Level.
Original geschrieben von Grenader
Mach dich mal nicht lächerlich, das schafft man beim ersten Versuch ...
@ Topic :zzz: