S
Silent Bob
Guest
Nein lieber nicht...Original geschrieben von Gaara
WOW !
Bravo, Burns, weiter so
Sag uns dann was mit 120 Sternen passiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein lieber nicht...Original geschrieben von Gaara
WOW !
Bravo, Burns, weiter so
Sag uns dann was mit 120 Sternen passiert![]()
Original geschrieben von WickerMan
Schon klar, aber ich wüsste nicht, bei welcher Aufgabe ich das Drecksvieh gebraucht habe.![]()
Weiß jemand, wo ich das Dinoei finde? In dem Level gibts ja auch Früchte und ein Bienennest- also, wo ist der Dino
Original geschrieben von smooth
:scream: ...man ich dreh gleich durch, wie bekomme ich denn diese scheiß Melone am besten über den Strand zu der Bar. Ich hab es schon so oft versucht...
Original geschrieben von relikt
und wie bekomm ich diese kanone in dem vergnügungspark platt? ( is die 2te mission in dem level )
Du musst die laufenden Bomben, die er nach dir wirft, nass spritzen und zurückwerfenOriginal geschrieben von relikt
und wie bekomm ich diese kanone in dem vergnügungspark platt? ( is die 2te mission in dem level )
Genau, also quasi "return to sender"Original geschrieben von WickerMan
nahe dran, bomben mit wasser unschädlich machen, aufnehmen, auf das vieh werfen. drei mal wiederholen.
Original geschrieben von knusperzwieback
Ne warn über 100 "goldene" Münzen und da in der Anleitung was steht von (mom muss suchen):
Münzen sind auf der gesamten Insel verteilt. Sammle sie, um Marios Energie wiederherzustellen. Was passiert wohl, wenn es Mario gelingt 100 von ihnen zu sammeln?
Seite 27.
Dachte ich da gibt es auch nen Shine... oder sonstwas.
Original geschrieben von WickerMan
So, genug gezockt für heute![]()
93 Shines
Langsam aber sicher neigt sich das Spiel dem Ende zu![]()