Blabla Blub, euer Nazischeiss ist doof
Ich habe bin gerade bei dem ersten Mal Dino und habe nun einen Mond, habe aber erst einmal abgeschaltet und höre Musik.
Ist sicher toll, kommt aber halt für mich in die Rayman und Co. Schublade. Werde es also morgen mit der Kleinen spielen, dann hat sie ihren Spass und ich ein Videospiel.
Ich weiss nicht, scheinbar ist das Kind in mir eben nicht dort und dieser komische Humor auch nicht. Also ich lache nicht automatisch, wenn irgendetwas einen Bart und eine Mütze bekommt.
Und ich weigere mich eben anzuerkennen, dass allein die Faszination für Mario ein Indiz sein soll für mein Hobby. Wobei Videospiele eben auch nicht mehr so krass mein Hobby sind. Das ist genau so ein Masterrace-Scheiss wie „Also wenn Du Mullholland Drive ni ht abfeierst, dann verkaufe lieber deinen TV“ ...
So, daneben macht es mir halt so viel Spass wie ein Jump and Run Spass macht. Auf dem Handheld fand ich jedoch, das hat mich überrascht, die Grasstexturen flickerig, ich dachte es wäre Cleaner vom Look.
Aber gut, wenn es das beste Spiel aller Zeiten ist, muss es wohl auch total Spass machen, und ich schaue, was sich noch ergibt.