• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Nintendo veröffentlicht neue Hinweis-Kunst:

Nintendo gibt den Spielern zudem einen kleinen Tipp:
Auf diesem Kunstwerk ist so etwas wie eine schwarze Mondsichel zu sehen. Wenn du genau hinguckst, kannst du darauf ein ganz bestimmtes Muster erkennen. Vielleicht hilft es dir ja beim Finden der richtigen Stelle...

Quelle: Nintendo Switch-Neuigkeitenkanal

Heute ist schon der 4. Jahrestag :eek: :love:

Erwartet ihr beim nächsten neuen 3D Mario, einen direkten Nachfolger, der auch Odyssey im Titel tragen wird, wie mit Galaxy 1 und Galaxy 2, oder eher, ein komplett anderes Theme?

Gänsehaut pur. :love: :luxhello:

Seit drei Jahren versuche ich Odyssey weiterzuspielen. Setz mich zwei Stunden dran, langweile mich zu Tode und packe es wieder für ein Jahr weg. Ich glaub das wird nichts mehr. Tausend Monde an jeder Ecke, Bosse sind mega lahm, die Welten wirken visuell random und leer ohne vernünftiges Leveldesign/Führung…

ohne vernünftiges Leveldesign/Führung…
also kein Leveldesign kann man Odyssey imo nicht vorwerfen, da spielt sich doch jeder Level wie ein Traum und es gibt sehr viel zu entdecken. Aber was willste machen, wenn es dich nicht kickt, kickt es halt nicht :nixweiss: kann mich aber dran erinnern das es zum Ende hin noch ein paar echte Highlights gab, also imo lohnt sich das durchspielen schon

Und hey, Nintendo! Wird echt mal wieder Zeit für ein echtes, neues Mario! Pause war lang genug, ich brauch endlich mal wieder neues Hüpffutter! In der Zeit sind gefühlt 452527 lahme Kirbyspiele erschienen. Die mal weglassen, dafür am nächsten Mario arbeiten. Danke!

Zurück
Oben