• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Nintendo machts schon geschickt. Dadurch, dass man ggf. neue Kostüme erhalten kann, wenn man die amiibos einsetzt komm ich doch glatt in Versuchung noch 1-2 einfach mal so zu kaufen...sonst hab ichs mit dem Sammelzeug ja überhaupt nicht.

Du hast echt alle 800irgendwas Monde gesammelt? Respekt!

Jupp. Alle 999 Monde, Lila Münzen, alle Kostüme freigeschaltet und gekauft. Auch die Caperungen-, Souvenirs- und Musiklisten sind vervollständigt. :)

Edit: Was würdet ihr euch wünschen, falls es einen DLC geben sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Nein erstaunlicherweise gefallen mir Forrest Gump, Akira und Spiderman sogar noch besser. Aber Jaws geht natürlich auch klar :D

Das es keinen DLC gibt :znaika:

Etwas traurig bin ich ja schon, dass die Odyssey schon vorbei ist. ;) Aber wie alles im Leben hat alles ein Anfang und ein Ende.

Ich werde heute wohl eine Genussoffensive starten und mit Pokémon Goldene Edition auf meinem 3DS XL beginnen. :luxhello: :naughty:

Zum warm machen:

:love::luxhello:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben