• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

Und nun auch mal bissl länger gespielt. Wüste, Wasser, Wald, fetzt schon.

In der Wasser Welt auch gleich alle Münzen gefunden. Die fand ich ziemlich gut. Aber: da ging der Lüfter an im docked Modus und wow! Das macht fast der ps4 Konkurrenz. Hat man deutlich gehört auf dem Sofa in fast 3m Entfernung.

Der Musik Loop der Wald Welt ist zu kurz. Das Lied ist eigentlich cool aber wiederholt sich viel zu schnell imho

Und für den Mützen Sprung bin ich definitiv zu dumm
 
Gänsehaut ab 0:08 Min. :eek::love::eek:

Facettenreiche Gitarrenklänge. Besonders die Flamenco- und Cleangitarre, machen das ganze schön spritzig. Let's do the Odyssey. :naughty:

1:24 Min. :love:

Ab 1:39 Min. darf uns @Madruk gerne was von seinen Bauchtanzeinlagen zeigen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben