• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habs auf Otto für 47,17€ inkl. Versand bekommen. Hatte noch mehrere Gutscheine. :D

Versand wurde aber noch nicht vorbereitet. Steht aber: Lieferbar zum Erscheinungstermin. :)

Ich werde den digitalen Key für 45,99 Euro von amazon nehmen. Schade, dass man damit nicht preloaden kann.
Du könntest es auch in Südafrika im eShop kaufen, kostet umgerechnet knapp €41 und der Preload funktioniert.

Einfach den Account im MyNintendo auf Südafrika umstellen, das Game per Kreditkarte kaufen und preloaden. Es gibt weltweit nur eine SKU des Games, es spielt also keine Rolle wo man es kauft. Das Land kannst du dann auch wieder zurückstellen, du hast damit auch Zugriff auf das Spiel im deutschen eShop.

Du könntest es auch in Südafrika im eShop kaufen, kostet umgerechnet knapp €41 und der Preload funktioniert.

Einfach den Account im MyNintendo auf Südafrika umstellen, das Game per Kreditkarte kaufen und preloaden. Es gibt weltweit nur eine SKU des Games, es spielt also keine Rolle wo man es kauft. Das Land kannst du dann auch wieder zurückstellen, du hast damit auch Zugriff auf das Spiel im deutschen eShop.

Was heißt MyNintendo? Kaufe ich es dann über den Browser oder direkt auf der Konsole? Klingt ja nach ner interessanten Lösung,

Edit: hat problemlos geklappt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt MyNintendo? Kaufe ich es dann über den Browser oder direkt auf der Konsole? Klingt ja nach ner interessanten Lösung,
https://accounts.nintendo.com/profile/edit

Da kannst du dein Land umstellen sofern dein eShop-Saldo auf null steht, ansonsten würdest du das Geld verlieren. Danach gehst du einfach normal über die Switch in den eShop und bist dann in der südafrikanischen Variante. Alternativ könntest du auch einen zweiten Account erstellen und darüber das Spiel kaufen, aber dann ist es natürlich an diesen gebunden und nicht an deinen Hauptaccount.

Diese Seite hier ist bezüglich internationalen Preisen übrigens sehr nützlich: https://savecoins.me/game/-KrNhTJ6VRBNp47wWr70

Ist nur zu bedenken, dass europäische Kreditkarten nicht überall funktionieren (Südafrika funktioniert bei mir aber z.B. problemlos und andere europäische Länder sowieso, nur USA, Kanada, Japan etc. sind problematisch). Prepaid-Karten funktionieren natürlich auch, aber wenn ein Restbetrag übrig bleibt, wirst du den Account entweder nicht mehr switchen können oder das restliche Geld verlieren. Besser sind hier Downloadcodes von Amazon.co.jp, Amazon.com und Co., diese funktionieren auf jeden Fall und hinterlassen kein überschüssiges Geld auf dem Account.

Absolut abstruse 100%-Welle auf Metacritic.
Das Review von 4players hingegen hört sich doch sehr gut und bodenständig an. Nach diesem und paar "Lets Play" Videos werde ich wohl erstmal mit dem Kauf warten.

Saturn behauptet am Telefon, gibt es erst morgen im Verkauf, es wären Nintendo Mitarbeiter vor Ort die das prüfen.

Dann halt morgen nach der Arbeit - kann ich heute noch SDV zocken :D

Zurück
Oben