• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Quatsch, es spielt sich mit ziemlicher Sicherheit auch hervorragend. Was man bisher gelesen und gesehen hat, sieht nach einer absoluten Spielspaßbombe aus.

Jaaa... aber manchmal kommt der Bock ja auch beim Spielen. Gibt ja auch Games, auf die habe ich "jetzt" keinen Bock.. weiss aber, dass das nach 2 Mins nach dem Start wieder läuft.

Mario habe selbst ich vorbestellt, einfach damit die Kids zum Besuch was anderes spielen können als Mario Kart :D Sieht super spaßig aus, aber ich selbst werde wohl vielleicht mal 2-3 Levels rushen, das wars. Seit Mario 64 keinen Teil mehr durchgespielt.

Welcher Laden hier in der Ecke gibt das denn schon raus? :confused:

Edit: ah, ich denke, ich weiß um wen es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Nintendo für diesen releasetermin. Ich will das einerseits viel viel lieber unterm Weihnachtsbaum liegen haben, andererseits werde ich es kaum schaffen dem Spiel zwei Monate lang auszuweichen...

Etwas über 2 Std. jetzt auf der Uhr, bisher ein sehr charmantes Meisterwerk, klassischer als Galaxy. Der Hut ist sehr präsent in den Spielelementen, setzt man quasi dauernd ein. Kleiner Dämpfer: Fuchtelterror ist mit angesagt, auch beim Pro Controller. Braucht man teilweise auch um Monde zu entdecken + die Kamera ist suboptimal.

Dafür sind die Spielwelten grandios und auch die Führung samt etwas mehr an Story ist gelungen. Rest wird sich zeigen, bisher lediglich einen Bruchteil gesehen. Den Hype hat es verdient, im Kern bleibt es natürlich ein liebevoll inszeniertes Mario mit unwahrscheinlich vielen kleinen, wunderschönen Details.

Zurück
Oben