• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

Kollege konnte es heute in Frankfurt anspielen und meinte auch nur: "Kann nichts mehr schiefgehen". Muss sich insgesamt sehr rund anfühlen.
 
Hatte daran irgendjemand Zweifel? Das Ding wird großartig werden.
Wird ein enges Rennen zwischen Zelda und Mario um das Goty 2017. :sabber::hail:
 
Noch zwei Wochen! :sabber:

Im Grunde die erste Mario Neuentwicklung seit Mario Galaxy 1, was immerhin schon zehn Jahre her ist. Erstaunlich das es ausgerechnet zu diesem Spiel dann keine schicke SE gibt, wo es sich doch mittlerweile eingebürgert hat, das Nintendo ihre Spiele immer mit einer limitierten Version abfeiert.

Die Edge vergibt eine 10/10

Naja alles andere als ein Wertungsschnitt unter 95 würde mich doch sehr wundern, da wird Nintendo schon sehr viel Feinarbeit geleistet haben. Und was für ein krasses Jahr von Nintendo. Zwei neue Konsolen, ein neues Zelda, ein neues Metroid und nun noch ein neues Mario :biggthump
 
Bei amazon.fr gibt es das Spiel für 44,90 Euro, sowohl als Retail als auch digital. Man kann sich mit seinen deutschen Daten anmelden, braucht nur für die Digitalbestellung eine Adresse in Frankreich (irgendein Hotel). Und ne Kreditkarte. Hab's digital bestellt, sollte ein Code für Europa sein, der in allen europ. Stores geht. Ansonsten eben einen französischen anlegen.
 
WTF? Hab gerade ne Versandbestätigung von meinem Spielehändler bekommen
 
Ja kommt mir auch komisch vor, aber:

Sendungsinformation: Ihre Lieferung enthält folgende(n) Artikel:
Versand (Deutsche Post/DHL) Zahlungsart:am_apa
1x Super Mario Odyssey (Nintendo Switch) - neu

Lass ich mich mal überraschen
 
Zurück
Oben