• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

Geschmacksache.
Imo ist Mario 64 nicht besser als Galaxy. War halt ein Vorreiter in Mario 3D und 3D Welten im Allgemeinen. Galaxy ist anspruchs- und gehaltvoller. Mario 64 ansich langweiliger, wenn man es um die Faszination des Neuen echten 3D beschneidet. Habs mir erst kürzlich gedownloaded. Irgendwann dann natürlich nicht mehr weiter gespielt...
 
Primär geht es um die Anlehnung an Sunshine bzgl. "Open World", Core-Gaming etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich aber dennoch nicht. Sowohl 64 als auch Sunshine hatten lediglich eine größere Hub-Welt als Galaxy 1+2. Aber alle vier hatten Level, die man betreten musste, um dort die Sterne/Insignien zu sammeln. Zig mal in jedem Fall (und genau das nervte mich z.b. :D)
 

Das wird fett! Nur die realistischen Parts find ich immer noch kacke. Hat was von Sonic 2006. Geht gar nicht, wirkt imo sehr aufgesetzt
 
Ich bin ja echt nicht so der Mario Fan, aber das sieht wirklich interessant aus - könnte seit langer Zeit mal wieder ein Mario sein das ich mir hole
 
Bei mir das Gegenteil. Open world Zeugs mit Mario? Ich muss noch GTA5, und alle anderen OW durchspielen ....
passt imho nicht.
 
Danke, aber hatte ich irgendwo mal gelesen :D (bin nicht so der große Beobachter ... "wooly" :D)

Vorhin noch mal paar Minuten im Treehouse angeschaut, mir gefällt's verdammt gut. Freu mich auf Oktober.
 
Habe leider die Nintendo Direct noch nicht ansehen können, aber die Ankündigungen sind klasse. :ja:
Schade das kein Bayonetta 3 dabei ist.

Bin mal auf Metroid Prime 4 gespannt. Nintendo darf diesen Titel bloß nicht in den Sand setzen.
 
Open World? So gesehen hatten das doch alle großen Mario Titel seit Mario 64 (Mit Ausnahme von Galaxy 2). Mal größer mal kleiner, aber der Hub war doch immer eine offene Welt. Auch die einzelnen Level sind kleine offene Welten.

Du hast bestimmt recht, das NY-Level fand ich wohl irgendwie total verstörend. Kein Highlight für mich 2017 :(, das letzte Mario was ich durchspielte war 64, aber da gab es auch nichts anderes :D
 
das letzte Mario was ich durchspielte war 64, aber da gab es auch nichts anderes :D
War bei mir auch so. :D

Die Info mit dem Koop per Mario & Mütze reichen mir, Weitere Spoiler benötige ich nicht. Odyssey könnte das Potential haben ein sehr gutes Mario zu werden. ^^
 
Zurück
Oben