• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Odyssey

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hier im Saturn lag vorhin schon alles aus, was morgen erscheint. Meine Bestellung war aber bereits auf dem Weg, von daher warte ich den einen Tag jetzt auch noch ab. Muss mich eh noch mit der erst ein paar Tage alten Switch richtig bekannt machen. :D

Was ich scheisse finde: es sind wohl Motion Control Moves drin. Damit hat man im Handheld Modus ja schon mal einen Nachteil. Hatte gehofft, dass man den Dreck endlich gekillt hat.

Was ich scheisse finde: es sind wohl Motion Control Moves drin. Damit hat man im Handheld Modus ja schon mal einen Nachteil. Hatte gehofft, dass man den Dreck endlich gekillt hat.

Ne, hatte ich ja geschrieben, nerviges Gefuchtel ist drin, funzt auch auf dem Pro Controller und ist ein Nervfaktor.

Aber was man mit dem pro controller machen kann geht doch dann auch handheld!? Viel Spaß allen die schon oder bald los zocken :)

Notfalls für die "Fuchtel-Monde" die Switch kurz aufstellen und die Joycons entfernen. Unbefriedigend, ich weiß. Aber offensichtlich ist Nintendo noch immer der Meinung, dass Fuchteleien spielspaßfördernd wären.

Scheinbar benötigt man die Motion Controls nur für eine handvoll Monde von mehreren hundert Stück insgesamt. Dafür mal kurz die Joycons abnehmen kann man denke ich verkraften.

Kleiner Abzug, Spiel ist ansonsten grandios und in jeder Hinsicht liebevoll, bin jetzt in der fünften Welt und das entdecken der vielen, kleinen Geheimnisse ist der Hammer.

Um Wicker noch weiter zu erheitern. Gestern stand ich dann vor einer funktionierenden Packstation, nur um nach dreifacher TAN Eingabe erklärt zu bekommen, das diese nicht funktioniert, mein Account gesperrt wurde und ich mich bitte beim Service melden soll ...

Reaktion:

Zurück
Oben