• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Mario Maker

4 Gamestyles: SMB, SMB 3, SMW und NSMBU
6 Presets: Oberwelt, Untergrund, Wasser, Schloss, Airship und Geisterschloss

Du kannst on the fly zwischen den Styles wechseln.

Oberweltkarten etc. geht nicht soweit ich das sehe. Bin aber auch noch nicht ganz drin. Kann man eigentlich auch Challenges vorgeben wie: sammle 100 Münzen? Und wie kann man Pfade vergeben? Die Gumbas z.B. fallen ja von normalen Blöcken runter, weil sie über den Rand laufen.Vielleicht hätte ich doch die Tutorial Level spielen sollen ;)

Man kann eine Oberweltkarte erstellen und mehrere Level so verknüpfen? Das wäre ja geil. Habe aber bislang nichts dergleichen gelesen.

Juchuuu. Alles freigeschaltet :) ...und ich vermisse doch noch einiges. :(
Mal sehen, was sich noch alles an versteckten Optionen finden lässt. Die Chainsaw aus SMW hätte ich noch sehr gerne (KreissÄge schütteln hat nix gebracht) und insbesondere Chargin' Chuck und Sumo Brother vermisse ich. Von 'vollständig' ist der SMM leider doch ein gutes Stück weit entfernt.

Ich poste den ersten Code einfach noch mal und einen neuen (leichteren) Level gleich mit. Wäre nett, wenn der ein oder andere mal testen würde. Ich freue mich über Sterne, Kritiken, Anregungen und sonstige Kommentare.

Ich teste auch gerne eure Kreationen. Ihr müsst halt nur auch mal eure Codes posten.

9859-0000-002E-41C9 Flight in the cannonball (wurde mittlerweile von jemandem geschafft :))
67B3-0000-0038-2F4C mCloud 1-1 (nicht superleicht, aber doch recht zugänglich)

Danke schön. Auch für die Sternchen. :)

Hab dein Canonballlevel geschafft ;)

Ich selbst benötige hin und wieder 5-10 Anläufe bis ich konzentriert genug da durch komme. Auf Anhieb geschafft?

Und ich das andere. Schönes Ding, vom Skill her eher mein Ding ;)

Ich glaube, ich habe dort eine Sackgasse drin, wenn man Pech hat. Muss das erneut ausgiebig testen. Ist mir erst heute eingefallen, dass ich eine Stelle noch prüfen wollte.

Aber auch hier die Frage: Auf Anhieb geschafft?

Ach ihr seid alle doof, expert hat das Mario Maker Bundle für 309 €
Machen? :D

Wenn Du nicht noch mind. 4-5 andere interessante Titel für die U auf der Liste hast, würde ich es nicht machen. Habe ja auch gerade gekauft und komme so auf 8-10 Spiele, die ich noch spielen möchte und die noch kommen, da finde ich es ok. Aber nur für Mario Maker würde ich mir die Konsole nicht kaufen.

Nee gibt schon noch einiges was mich interresiert. Frauchen hat zudem auch Interesse bekundet :D
Klar der Fokus wird auf den Mario spielen liegen.

Aber vom Preis her in Ordnung? Die haben sonst nur ein Mario Kart Bundle für 299€

Ich bin erschrocken, dass die Preise für Wii U immer noch so hoch sind. Oder wieder? War mir gar nicht bewußt. Selbst auf Amazon sehe ich gerade keine besseren Angebote.

Zurück
Oben