Caesar III
Oh Noes
Nee, die variieren schon ein StückAlso die ersten beiden Level aus Super Mario![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die variieren schon ein StückAlso die ersten beiden Level aus Super Mario![]()
Nee, keine Ahnung. Sind aber noch da, beide! Wurden auch beide schon gespielt und bewertet.D.h. sie werden gelöscht, wenn sie kopiert aussehen?
Ich spiel lieber als dass ich baueBaut ihr alle keine Level?
Und ich zocke gerade SM3DW lieber![]()
Das stimmtaber kommt trotzdem nicht an die 2D Welten heran.
Ich bin erschrocken, dass die Preise für Wii U immer noch so hoch sind. Oder wieder? War mir gar nicht bewußt. Selbst auf Amazon sehe ich gerade keine besseren Angebote.
Das stimmt
Braucht man das Spiel nun? Bin am Überlegen, ob ich zuhause mal neuen Schwung reinbringe (und die Freundin heut Abend überrasche).
@high§core: erst groß rumtönen, dass das nichts für dich ist und dann doch umfallen. So wird es auch bei NX laufen.![]()
Ich kann nicht beurteilen, ob dir Level-Editoren gefallen.Soll ich in MM fahren? Angeblich hat der es noch![]()