• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Mario Maker

Danke schön. Auch für die Sternchen. :)

Ich selbst benötige hin und wieder 5-10 Anläufe bis ich konzentriert genug da durch komme. Auf Anhieb geschafft?

Ja, auch irgendwas zwischen 5-10 Versuchen.

@TuerckTravolta: Glückwunsch ;)

edit: So, hab grade auch noch mal beide Stages von dir gespielt. Das zweite gefällt mir auch gut und finde es sogar schwerer als das Canonballlevel.
 
Zuletzt bearbeitet:
beide geschafft, gesternt und kommentiert :) und dich direkt favorisiert.

Habe gerade eben erst Mitteilungen davon erhalten. Leider wirst du in der Liste der Spieler, die meine Level versucht haben nicht aufgeführt. :confused: So kann ich dich selbst noch gar nicht zu meinen favorisierten Baumeistern hinzufügen.

Vielleicht ist das Netzwerk auch überlastet. Ansonsten benötige ich dann ein Level-Code, wenn du soweit bist. :) mcpete und MrBurns sind auch schon in meiner Liste.
 
Super Meat. Bros!!! :eek::eek::eek:
Nach gefühlt 1000 Versuchen endlich geschafft! :luxhello:

Die Stage befindet sich aktuell auf Platz 16 und ist von André GX.
 
Hach ist das herrlich, bin wahrscheinlich nach bestimmt 10 Jahren ohne Nintendo Konsole etwas sehr geflasht aber Macht unheimlich Spaß wieder mit Mario und Co zu spielen.
Werde morgen die Level von euch natürlich testen :D
 
Mal eine Frage (ohne, dass ich mir nun alle Videos reinziehen kann):

Der Rahmen in den Levels ist schon "gesteckt", gell? Kann ich Elemente farblich anpassen (z.B. einen rein S/W-Level bauen)? Es landet immer auf eine Art JnR gell? Dialoge oder ähnliches, oder Rätsel werden schwierig, sehe ich das richtig?
 
Ja, es ist ein Baukasten für ein 2D JnR. Viele Features werden noch nachgereicht, da bin ich mir sicher, so auch andere Farbsettings, neue Templates etc. pp.
 
Zurück
Oben