• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Mario Maker

Nummero 3 ist online: CF50-0000-005D-3D4C LavaPalava

Baut ihr alle keine Level? Ich habe einen 4. fertig. Ein Unterwasserlevel. Allerdings muss ich da nach den ersten Tests noch einiges wieder ummodellieren.

Ich bin erschrocken, dass die Preise für Wii U immer noch so hoch sind. Oder wieder? War mir gar nicht bewußt. Selbst auf Amazon sehe ich gerade keine besseren Angebote.

Die hohe Nachfrage lässt die Preise nicht purzeln :D

Braucht man das Spiel nun? Bin am Überlegen, ob ich zuhause mal neuen Schwung reinbringe (und die Freundin heut Abend überrasche).

So ein Käse.
Extra mein MK8 Flow unterbrochen um in Saturn zu düsen und die haben es doch glatt nicht mehr verfügbar nur im Pack zusammen mit der Konsole. Das erschien mir dann doch des Guten zuviel :zahn:

Im Gamestop nebenan wars mir dann mit 49€ zu teuer für das nackerte Spiel.

Erstes Level:

4834-0000-0068-8B0A

Sehr einfach und noch mit wenig freigespielten Items. Wollte aber trotzdem einen ersten Test hochladen. :)

@high§core: erst groß rumtönen, dass das nichts für dich ist und dann doch umfallen. So wird es auch bei NX laufen. :D

Soll ich in MM fahren? Angeblich hat der es noch :)
Ich kann nicht beurteilen, ob dir Level-Editoren gefallen. ;)

Ich bin bisher ziemlich begeistert, zwischen Editor und dem Antesten kann flüssig hin und her gewechselt werden, mit den paar Items, die ich derzeit zur Verfügung habe, kann man schon abwechslungsreiche Levels erstellen. Habe schon einige Stunden verballert und es macht noch immer ziemlich viel Spaß, an den eigenen Levels zu basteln. Und selbst wenn dir das alles nach einer Woche zu nervig/zeitaufwändig ist, kannst du noch immer unzählige Levels online zocken. Eigentlich braucht man jetzt nie wieder ein neues 2D-Mario kaufen. :D

Was nervt: nicht alle Items/Optionen sind zu Beginn verfügbar und man kann sich wohl auch nicht die Levels aus der Freundesliste anzeigen lassen bzw. danach filtern. Oder ich habe das übersehen... vermutlich aber doch wieder eines dieser Nintendo-Features. ;) Und dieses beknackte Artbook hätten sie sich auch sparen können. Wer braucht denn sowas?

Zuletzt bearbeitet:
@Wickie
Das feine Amiibo-Set grad ausgepackt :sabber:

Jetzt mal reinfuchsen. Die verdammten Paprika haben 60 Min gebraucht in der Zubereitung und sind jetzt im Ofen. Ala Schuhbeck, nur bei mir mit der Hälfte der Zutaten :zahn: :lol:

Zurück
Oben