Caesar III
Oh Noes
Wegen dem Lüfter oder warum Nun wieder? Der is leise jetzt.Die Hardware halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem Lüfter oder warum Nun wieder? Der is leise jetzt.Die Hardware halt nicht.
Imo ist der Bildschirm der einzige Kritikpunkt, ansonsten ist das Ding top.Die Hardware halt nicht.
Und selbst den finde ich nicht so schlechtImo ist der Bildschirm der einzige Kritikpunkt, ansonsten ist das Ding top.
Und nur da is der hier im EinsatzBei normaler Raumhelligkeit ist er dadurch imo sogar ausgezeichnet.
Mit 40 fps ist es super bei mir. Selbst demanding Zeug wie wreck fest oder snow runner.Bei den meisten Indies hörst den Lüfter jetzt nicht mehr, bei fordernden Games ist er auch erträglicher jetzt
Nein, gar nicht. Kann den Kritikpunkt von Alex nicht nachvollziehen. Hier auch ne fritzboxhattet ihr schwierigkeiten mit dem wlan auf dem gerät?
Ich auch. Wie so ein spassti ohne MedikamenteIch finde ihn ganz schlimm.![]()
Sowas zbZwischendurch gibt es immer mal gute Beiträge völlig ohne geplödel
Vermutlich sagt irgendeine Metrik, dass das viel bringt.Ja, deswegen hat er das Gestammel doch gar nicht nötig.
Naja, er macht ja auch auftragsarbeit und ist mit Reds ausgestattet.Das ist so mega krass produziert. Ich kapier es auch nicht.