Tabris
Jiyuu Tenshi
Werden sie, sonst wären sie ja nicht auf verschiedenen Geräten verfügbar.ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die serverseitig gespeichert werden. Bin da zu datenschutzisch eingestellt, als dass ich da rumschnüffle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden sie, sonst wären sie ja nicht auf verschiedenen Geräten verfügbar.ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die serverseitig gespeichert werden. Bin da zu datenschutzisch eingestellt, als dass ich da rumschnüffle![]()
Interesse habe ich immer (noch). Ich glaube es Dir nur nicht so ganzIrgendwie habe ich doch keinen Bock auf Scalping. Will sie jemand haben?
Kannst sie haben. PM. Versand sind dann halt 10 Euro, weil wir es richtig verschicken. Muss morgen eh zur Post.Interesse habe ich immer (noch). Ich glaube es Dir nur nicht so ganz![]()
Da ich das nie in Aktion gesehen habe, wusste ich das nichtWerden sie, sonst wären sie ja nicht auf verschiedenen Geräten verfügbar.
Du hast ja auch nur immer ein Gerät im WLAN, weil der Nachbar sonst mit dem Fernglas reinlinst, damit er euch mit den Dildos von Amazon erpressen kannDa ich das nie in Aktion gesehen habe, wusste ich das nicht![]()
Nee ich mach meine Gedanken zu ende.Du hast ja auch nur immer ein Gerät im WLAN, weil der Nachbar sonst mit dem Fernglas reinlinst, damit er euch mit den Dildos von Amazon erpressen kann![]()
Ich sag doch not your kind of nerdnessFrickel, Frickel.![]()
Jup, aber nur 1-2h!Aber man kann mit dem Steam Deck auch spielen, oder?
YepFrickel, Frickel.Aber man kann mit dem Steam Deck auch spielen, oder?