Caesar III
Oh Noes
Doch, ohne an den Sachen rumzudrehen geht wenig.Hat nix mit Nerd zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, ohne an den Sachen rumzudrehen geht wenig.Hat nix mit Nerd zu tun
Aha .. was denn nicht? Ich denke, 99% der User nutzen das Teil einfach und spielen damit? Und in der Desktop-Ansicht über Discover einen weiteren Sideloader zu laden ist für mich kein "rumdrehen".Doch, ohne an den Sachen rumzudrehen geht wenig.
Aha .. was denn nicht? Ich denke, 99% der User nutzen das Teil einfach und spielen damit?
Aber hallo. Selbst mit dem leistungsding rumspielen is rumdrehen.Und in der Desktop-Ansicht über Discover einen weiteren Sideloader zu laden ist für mich kein "rumdrehen".
Das ist ja so wie "Bildschirmhelligkeit"Aber hallo. Selbst mit dem leistungsding rumspielen is rumdrehen.
Sorry, dass man für 400 Euro keine 1200 Euro Technik verbauen kann.Was habt ihr alle? Der Lüfter ist einfach "old tech" und hat in Zeiten von iPads, M1 Macs und einer Switch oder Xbox/PS5 so eine Aura von "Salami im Laufwerk"....
Es geht um die Experience! Außerdem waren es fast 700 Euro. Und das Argument ist banane: Oh, Ja ,bitte friss die Scheisse bei Mc Donalds, weil Gemüse kostet ja? Ja, manche können sich aber nur Mehl und Wasser leisten. Und schau einmal, manche haben nur Geld für einen KIA … ist das deswegen ein besseres Auto als der Audi A4 für "Person X"?Sorry, dass man für 400 Euro keine 1200 Euro Technik verbauen kann.vielleicht sollten die das nächste mal dich und @Tempest2K fragen.
Wegen Speicher und display.Außerdem waren es fast 700 Euro
Same. Es gibt bei mir daheim nur zwei Locations, in denen ich mich mit Handheld spielen will:Ich wette, für mich!!!, sind die 120 Euro für das Backbone auch deutlich besser angelegt, weil ich unterwegs eben nicht Witcher 3 für 2 Stunden mit einem Föhn spielen muss im Zug.
Genau das!Und ich hab keinen Bock auf Gefrickel. „Ja. Also dass das Spiel läuft, dann musst hier noch was auswählen und es mit diesen Parametern starten, dann hier noch die Wattzahl anpassen…“ und was weiß ich alles. Ich hab den ganzen Tag Gefrickel. Da brauch ich das da nicht. „Aber du kannst ja auch einfach so zocken.“ Nein. Kann mein Gehirn nicht, wenn ich dann weiß, dass man es mit Gefrickel doch optimaler bekommt. Und das fängt bei mir dann schon an, dass ich da Gamepass drauf haben will und…und…und…
Ende vom Lied - wie bei Jailbreak-Switch - ich geh rein ins Rabbit-Hole, kenne das scheiss Gerät bis auf die Grundzüge und in die letzte Spec und hab dann dennoch nicht eine Sekunde gezockt.
JoppGenießt das Gerät. Habt Spaß damit.
Absolut. Aber ich beschwere mich doch garnicht. Anderer Zeitpunkt. Anderes Leben und ich würde total in dem Gadget aufgehen. Nur halt jetzt nicht. Deshalb: €€€.Und es ist und war bekannt.
Hab überlegt, wie ich das drehe, dass das nicht als "Angriff" aufgefasst wird. Mir is nix eingefallen, also hab ich es so gelassenAber ich beschwere mich doch garnicht.