thething
Kackafurz Pipinase
Aber aber aber…die tolle Statue, die ihn jeden Tag erfreut und im Zimmer des Sohnes steht…
Welche Statue? Ist ne Smartwatch die er jetzt ins Gym mitnimmt. Ist stolz drauf wie Bolle, alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber aber aber…die tolle Statue, die ihn jeden Tag erfreut und im Zimmer des Sohnes steht…
Morrowind habe ich nolived, seitdem keines mehr durchgespielt (außer hunderte Stunden TESO, aber das ist ja was anderes). Die Games haben sowas von einen Stock im Arsch... lol .. Aber anderes Thema..Waren/sind großartige Spiele, ES aber schon immer etwas trocken. Morrowind sogar furztrrocken imo. Fallout 3 war ein Meisterwerk und eines meiner Lieblingstitel, hab ich gezockt als ich mit rauchen aufgehört hab. War Nov. 2008, vergesse ich nie
Hört sich an, als sei No Mans Sky für dich das bessere StarfieldIch habe mittlerweile auch weiter gespielt und werde es wohl auch noch weiter voran treiben. Verliere mich jetzt schon irgendwo auf Planeten in unnötigen Höhlen, oder sonst wo. Versuche dauernd die Fauna und flora zu scannen, obwohl ich nicht weiß, wofür, laufe quer über Planeten, sterbe und komme drauf, dass ich vor einer halben Stunde das letzte mal gespeichert habe und trotzdem macht es mir immer mehr Spaß. Story, bisher wenig gesehen, deswegen kann ich da noch zu wenig sagen.
Hab ich ja auch gespielt, aber bei No Man Sky fehlen einfach die ganzen Geschichten die Starfield bietet. Und bei NMS ist man dazu genötigt Ressourcen abzubauen (alleine schon für Treibstoff), bei Starfield ist das (bisher) optional. Sind zwei unterschiedliche Spiele.Hört sich an, als sei No Mans Sky für dich das bessere Starfield
Aber vlt reicht ihm ja das ohne Story.Sind zwei unterschiedliche Spiele.
Ja vielleicht, NMS geht halt eher Richtung Minecraft mit den Ressourcen, auch weil man sich überall durch bohren kann (iirc). Sonst ist bei NMS natürlich schön, dass man selbst (innerhalb eines Systems) überall hinfliegen kann ohne Ladescreen. Aber das ist natürlich nur Leerlauf in dem meistens nix passiert.Aber vlt reicht ihm ja das ohne Story.
Starfield funktioniert allein schon dank der Quests und Aktivitäten auch deutlich besser für mal ne kurze Session zwischendurch.Ganz ehrlich, ich will so wenig mit Ressourcen zu tun haben und ein Game reicht in die Richtung, da ich jetzt mit starfield angefangen habe, bleibe ich da dabei und werde da immer wieder neben anderen Games gemütlich vorbeischauen
Doch das geht - wie die Gegnerlevel zu verstehen sind, hab ich noch nicht so ganz raus. Aber höhere Gegner gehen schon.Aber ok. Auf Level drei sich mit Level 10 Gegnern anzulegen ist wohl nicht so klug.
Das knacken ist eines der wenigen Dinge, die ich gut fand/finde.Ja, in dem Fall habe ich einfach verkackt. Kann man eigentlich Munition selbst herstellen? Das Kisten knacken ist übrigens echt Mist
Ich glaube nicht, aber fast bei jedem Händler kaufen.Kann man eigentlich Munition selbst herstellen?