• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Starfield

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
ja, im Alter muss man da immer kreativer werden wenn man mit dem "Kleinen" spielt 😅einfaches rauf und runter reicht da eben nicht mehr 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nichts kreieren, ich will zocken. Toll gemacht allerdings. Ist aber so gar nichts für mich. Ich war bei Lego schon überfordert. Schiff = Gerader Boden +4 gerade Wände. Haus = gerader Boden +4 gerade Wände und gerade Decke. Also Plattenbau
Exakt meine Worte. Charakter-Screen ist bei mir exakt 3mins: "Ok. Welcher weiblicher Pre-Built sieht in Ordnung aus und hat geile Titten." Fertig.
 
hab es installiert.
und nach ner stunde gelöscht.

catcht mich nicht, alles irgendwie schon da gewesen, umständlich, meh
 
Habs mir über Gamepass auf dem Ally installiert. Technisch läuft das tatsächlich ganz ordentlich, aber spielerisch ist der Anfang für mich dermaßen belanglos, dass ich das wohl nicht weiter spielen werde. Nek hat das letztens ganz gut auf den Punkt gebracht. Ja, man kann BG3 und Starfield nicht vergleichen, aber BG3 catcht einen direkt, da dort am Anfang schon soviel passiert, was einen neugierig macht. Dazu kommeb bei Starfield seltsame Design-Entscheidungen. Trotzdem wird Starfield auch seine Fans finden. Wer auf die Bethesda Formel steht, wird wohl nicht enttäuscht werden. Meins ist es definitiv nicht.
 
Ich finde die Diskrepanz zwischen "Medien"-Bewertungen und einigen lauten Community-Stimmen ist groß ... Ich denke, das hat mit den Erwartungen zu tun.
 
Gestern auch ne Stunde auf der Series X reingespielt und fands ganz ordentlich. Habe aber eigentlich auch nicht mehr als Skyrim in Space erwartet und das ist wohl auch das was man bekommt. Positiv aufgefallen ist mir die Steuerung, das flutscht alles ganz gut. Gunplay passt, Raumschiffe steuern sich nicht überkompliziert und auch die Menüs wirken auf den ersten Blick durchdacht und sind vor allen (ganz wichtig) gut lesbar. Spielerisch kann ich nichts zu sagen, dafür wars wirklich nur ein kurzes Anzocken. Hatte aber auch schon ein, zwei Glitches. Charaktere ploppen ins Bild und eine Konversation hab ich mit einem Hinterkopf geführt :zahn: Naja Bethesda halt
 
och im Maniac Forum liest man auch deutlich mehr positive Beiträge. Kommt bei vielen halt gut an
 
Ich möchte dem game eine chance geben. Habe die Series X aber seit über einer Woche nicht ausgepackt aus dem Koffer und Starfield hat auch nicht gereicht um den Koffer auszupacken.
 
Ich nehme die immer mit. Meine Freundin will zocken, ich will zocken. Und ja, ein ally wäre eine Option. Aber es geht wirklich um das gemeinsam am Fernseher zocken. aktuell will ich nichts kaufen.
Kredit abzahlen und passend dazu ist das Dach des Wohnhauses so kaputt, dass es ein neues braucht und deswegen wird Geld aktuell nur zur Seite geschaufelt.
 
Ich bin damals in mein Auslandsjahr in die USA mit meiner XBox 360 im Handgepäck geflogen. Hat hier niemand interessiert. In den USA sind die Securities fast ausgerastet und haben mich total gefeiert :lol:

Ich find das sehr symphatisch, hat was vom Studium und Netzwerksessions. Braucht man aber die richtige Partnerin dafür :)
 
Durch nen Bug kann man direkt am Anfang einen der besten Anzüge einfach aufsammeln :lol:

Ich denke ich werds in paar Wochen dann schon auch spielen. Hab mich langsam mit den Problemen angefreundet. Es ist schon sehr enttäuschend und imho hat man die Stärken ohne Not aufgegeben und gegen zusätzliche Probleme eingetauscht.
 
Zurück
Oben