Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mit dir. Geht mir ähnlich wenn ich mit dem kleinen spiele
Exakt meine Worte. Charakter-Screen ist bei mir exakt 3mins: "Ok. Welcher weiblicher Pre-Built sieht in Ordnung aus und hat geile Titten." Fertig.Ich will nichts kreieren, ich will zocken. Toll gemacht allerdings. Ist aber so gar nichts für mich. Ich war bei Lego schon überfordert. Schiff = Gerader Boden +4 gerade Wände. Haus = gerader Boden +4 gerade Wände und gerade Decke. Also Plattenbau
Cool.Exakt meine Worte. Charakter-Screen ist bei mir exakt 3mins: "Ok. Welcher weiblicher Pre-Built sieht in Ordnung aus und hat geile Titten." Fertig.
Wie im echten Leben haltExakt meine Worte. Charakter-Screen ist bei mir exakt 3mins: "Ok. Welcher weiblicher Pre-Built sieht in Ordnung aus und hat geile Titten." Fertig.
Ist echt krass. Ich bin noch in einer anderen Gaming-Gruppe aus ca 20 Leuten (ITler). Die sind durch die Bank begeistert.Ich finde die Diskrepanz zwischen "Medien"-Bewertungen und einigen lauten Community-Stimmen ist groß ... Ich denke, das hat mit den Erwartungen zu tun.
Vermutlich genau der richtige Mix aus angeleitet und attention span ladescreens, den du immer willst. Und genau das wurde sich ja bei vielen nicht gewünschtIst echt krass. Ich bin noch in einer anderen Gaming-Gruppe aus ca 20 Leuten (ITler). Die sind durch die Bank begeistert.