Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe das WAB Video … genau die selbe Frage. Neben der Tatsache, dass er auf Outlaw einfach allen Gegnern ne Schelle verpasstWo sind Jedis und Sith????

Han Solo war ein Charakter! Man verfilmt die Bibel ohne Jesus, aber man hat ja „Matthäus“ … für mich alles zu sehr designed und loops getrimmt. Bin aber halt auch kein ABM-Spieler in Solo-Games.Es is quasi han solo durch und durch. Evtl war die hab Lizenz etwas teurer und man hat es dann so gelöst
Han solo ist im Kontext von Star wars eine Lebensweise und nicht nur ein CharakterHan Solo war ein Charakter!
Aber nur eben im Zusammenspiel. Ich hab mir das auch deutlich besser vorgestellt, bin sogar ein Fan und mag Jedi eigentlich überhaupt nicht.Han solo ist im Kontext von Star wars eine Lebensweise und nicht nur ein Charakter
Macht mich halt Null an, deswegen kaufe ich es nicht. Vor allem bei der Konkurrenz. Das einzige, was mich interessieren würde, wäre SW...Gespielt oder nur deinen dudes zugeguckt?
Ich wollte es nur wissen auf was die Aussage beruhtGespielt oder nur deinen dudes zugeguckt?
mehr nicht
.Jetzt erst?Jetzt auch mal nd-5 kennengelernt![]()
Hat halt schon seine Schwächen, allen voran das Schleichgameplay - und sonst gibts halt super viele Clicks wenn man ein Ubisoft Spiel kritisiert und schlecht redet. Allein manche User "Reviews" die ich bei Metacritic gelesen habe - "Spiel ist okay, aber mein Kiefer tut nach ner Operation weh, daher 0 von 10" - oder der fast schon Meme Klassiker "Sieht aus wie ein PS3 Spiel".Titel verkauft sich aber wohl nicht so prächtig wie erwartet?
Würde aber mit der Geschichte nicht funktionierenein Charaktereditor würde definitiv für eine stärkere Identifikation sorgen.
Würde aber mit der Geschichte nicht funktionieren
Jo lolJetzt erst?![]()
Hauptsache mal Random was geraten?Wegen den Geschwistern am Ende? Oder warum?
Ja, auf Tatooine war ich auch lange - das war super!Erstmal auf tatooin bissl erkundet jetzt. Stimmung so gut