• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

Han solo ist im Kontext von Star wars eine Lebensweise und nicht nur ein Charakter
Aber nur eben im Zusammenspiel. Ich hab mir das auch deutlich besser vorgestellt, bin sogar ein Fan und mag Jedi eigentlich überhaupt nicht.

Hab nur halt gemerkt: SW macht sie Summe aus, und das böse Nazi-Imperium … mir fehlt da irgendwas. Die Ernsthaftigkeit? Der Headfuck eines japanischen Spiels? Alles solide, so ist ja nicht.
 
Gespielt oder nur deinen dudes zugeguckt?
Macht mich halt Null an, deswegen kaufe ich es nicht. Vor allem bei der Konkurrenz. Das einzige, was mich interessieren würde, wäre SW...

Du hast doch auch ne menge Meinungen zu Games, die du nicht gespielt hast. Ich sehe das alles und denke nur: OK, bei X ist das deutlich besser, bei Y ist das deutlich besser... und Z. Ist ja auch nicht schlimm.
 
Jo, aber wie gesagt: Kaufen für diesen Reality-Check ergibt keinen Sinn bei mir, aus vielen Gründen. Selbst wenn es besser wäre als "geschaut"... hab einfach viel zu viel auf dem Stapel, was mich deutlich mehr anmacht – und selbst das ignoriere ich, weil ich SM2 kaufe ;).

Und nächste Woche fängt auch die Season bei WoW War Within an... und das Addon ist absolut fantastisch und macht deutlich mehr Spaß vom Worldbuilding als alle Addons seit Legion.
 

50 Euro.
 
Hab meinen Frieden mit dem Spiel mittlerweile gefunden, die Tomb Raider / Splinter Cell artigen Schleicheinlagen/ Missionen machen Spaß und auch Sabacc macht eine Menge Laune. Mit der Protagonistin werde ich aber einfach nicht warm, ein Charaktereditor würde definitiv für eine stärkere Identifikation sorgen.

Titel verkauft sich aber wohl nicht so prächtig wie erwartet?
 
Titel verkauft sich aber wohl nicht so prächtig wie erwartet?
Hat halt schon seine Schwächen, allen voran das Schleichgameplay - und sonst gibts halt super viele Clicks wenn man ein Ubisoft Spiel kritisiert und schlecht redet. Allein manche User "Reviews" die ich bei Metacritic gelesen habe - "Spiel ist okay, aber mein Kiefer tut nach ner Operation weh, daher 0 von 10" - oder der fast schon Meme Klassiker "Sieht aus wie ein PS3 Spiel".

Oder ein Youtube Reviewer der das Spiel kritisiert ohne Ende und dann das Hacking Minispiel falsch macht um dann zu sagen das sei einfach mies. (Gelbe Symbole sind an der falschen Stellen und müssen woanders platziert werden, er packt es aber mehrfach an die gleiche Stelle und scheitert dadurch natürlich, naja...)

Würde es mittlerweile für mich bei um die 80 einordnen - ich finds gut, aber irgendwas fehlt um den Gameplay Loop spannender zu machen - Story allein reicht mir da nicht.
 
Erstmal auf tatooin bissl erkundet jetzt. Stimmung so gut
Ja, auf Tatooine war ich auch lange - das war super!

Eben lief der Abspann - Finale war dann nochmal richtig toll.

Aber die Open World ist Abseits der Hauptmissionen dann doch zu langweilig für mich, als dass ich noch lange Nebenmissionen erledigen wollte.
Hab alle Ausbilder gefunden und fast alle Fähigkeiten freigeschaltet, das reicht mir.

Setting hat bis zum Ende hin sehr gut gepasst und funktioniert - darf gerne ein zweiter Teil kommen mit etwas mehr Abwechslung!
 
Neee. Hab mir die Story alles durchgelesen. Wollte wissen, wie sie das einordnen. Und dass
Jailen Sliros Bruder ist, erfährt man halt am Ende.
Das im Spoiler stimmt zwar - aber wo soll da der Zusammenhang sein, dass es keine Charaktererstellung gibt?

/edit
Für alle die Mitlesen - den Spoiler Kram von Jeff erst nach dem Finale anschauen :P
 
Zurück
Oben