• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

jetzt hatte ich nen hardfreeze des gesamten Rechners. Und Kijimi is komisch, übelst verwinkelt und unübersichtlich. Die vier (oder so) Händler haben EXAKT das gleiche Layout.
 
jetzt hatte ich nen hardfreeze des gesamten Rechners. Und Kijimi is komisch, übelst verwinkelt und unübersichtlich. Die vier (oder so) Händler haben EXAKT das gleiche Layout.
Kijimi war die Eisstadt? Es geht - fand den Dschungel viel nerviger. Eigentlich hat mir nur Tatooine so richtig gefallen - die erste offene Zone war aber auch in Ordnung - Rest doof, wie schon gesagt :D
 
Eigentlich ist das Spiel recht kurz - hatte knapp über 30h und hab schon ein bissl Nebenkram gemacht. Und viele Fähigkeiten der Ausbilder hab ich auch nicht genutzt - also theoretisch kannst du jederzeit Story pushen :D
 
Wenn man später dann mal noch nebenquests macht, ist es arg weird. Nd5 sei ganz nützlich auf toshara, obwohl ich seit Stunden mit dem umher fliege. Er warnt vor danka...

Oh mann
 
Ich quäl mich eher durch, weil es dem Kurzen Spaß macht (das ist der spaßige Aspekt daran). Das Dingen ist durch und durch unfertig und verschenktes Potenzial.
 
Zurück
Oben