Caesar III
Oh Noes
jetzt hatte ich nen hardfreeze des gesamten Rechners. Und Kijimi is komisch, übelst verwinkelt und unübersichtlich. Die vier (oder so) Händler haben EXAKT das gleiche Layout.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kijimi war die Eisstadt? Es geht - fand den Dschungel viel nerviger. Eigentlich hat mir nur Tatooine so richtig gefallen - die erste offene Zone war aber auch in Ordnung - Rest doof, wie schon gesagtjetzt hatte ich nen hardfreeze des gesamten Rechners. Und Kijimi is komisch, übelst verwinkelt und unübersichtlich. Die vier (oder so) Händler haben EXAKT das gleiche Layout.
Den neunten hast du dir geschenkt nehm ich an?Ausbilder
Grade mal gegoogelt - ja den Roboter auf Akiva hab ich verpasst.Den neunten hast du dir geschenkt nehm ich an?
Das hab ich ständig genutztEben gemerkt, dass man auch zwischen den Planeten schnell reisen kann. Game changer!
Keine ahnung wo der am Ende is, gespoilert lol, aber das is quasi die quest mit den schatzkarten. Hab schon vierGrade mal gegoogelt - ja den Roboter auf Akiva hab ich verpasst.
Naja war vorher sehr lange auf einem Planet immer. Jetzt aber bissl questen, da muss man schon viel hin und her. Da is das mega praktischDas hab ich ständig genutzt
Das gespräch, was die führten bei der Verhandlung da, hätte viel eher stattfinden müssen rein inhaltlich. Die quests sind teils gar nicht auf sich gegenseitig abgestimmt, was die Progression angeht.Versteh ich nicht
Ich mach viele viele Aufträge für die und dann warnt der hier auch so als würde ich die noch nicht kennen. Das is alles bissl schräg.Und vor Danka kann man doch immer wieder waren
Das stimmtunfertig