Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja war halt wie das Schiff ins All fliegtAber es ist ein Ingame Laden und kein sichtbarer Ladebalken - finde das schon ganz okay so.
Das mache ich alles irgendwann vielleicht - ich konzentriere mich auf die Ausbilder und die Hauptquests, mache nur manchmal ne Nebenmission zwischen rein.Ganz schön viel zu tun ey.
Ich nur die Einführungsrunde bisherDafür gestern Abend fast ne Stunde Sabbacc gespielt
Ich bin auch schon etwas weiter und hab eine neue Möglichkeit zum MogelnIch nur die Einführungsrunde bisher
Ich glaube ich hab noch nie eins gefailed. Hab auch noch nie diese Perks verwendet die man während des Hackings nutzen kann.Erweitertes hacking is auch ein game changer. Die 4er mit 12 oder 16 Symbolen waren horror ohne lol
Ich hab dann abgebrochen und neu von vorn. Aber aus 16 Symbolen erstmal die vier relevanten rauskriegen...Ich glaube ich hab noch nie eins gefailed. Hab auch noch nie diese Perks verwendet die man während des Hackings nutzen kann.