Caesar III
Oh Noes
Erweitertes hacking is auch ein game changer. Die 4er mit 12 oder 16 Symbolen waren horror ohne lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich hab noch nie eins gefailed. Hab auch noch nie diese Perks verwendet die man während des Hackings nutzen kann.Erweitertes hacking is auch ein game changer. Die 4er mit 12 oder 16 Symbolen waren horror ohne lol
Ich hab dann abgebrochen und neu von vorn. Aber aus 16 Symbolen erstmal die vier relevanten rauskriegen...Ich glaube ich hab noch nie eins gefailed. Hab auch noch nie diese Perks verwendet die man während des Hackings nutzen kann.

Verrückt - ich finde die Atmosphäre ist super, die Hauptfigur passt perfekt. Inszenierung ist auch toll (nicht so viel Nebenkram machen, man weiß doch mittlerweile, am Anfang erstmal ein bisschen Story Missionen erledigen!)Eines muss man lassen, Ubisoft schafft es großartige Spiele irgendwie halt doch langweilig zu präsentieren. Der Funke springt bei mir nicht wirklich über. Ist alles lässig, gut gemacht, selbst das schleichen ist gefällig - aber irgendwie ist alles auch total dröger und mit der Protagonistin fang ich so gar nix an.
Finde die klasse. Han solo als Frau. Und keine püppieProtagonistin
Gab's Welche (signifikant) bei andor oder dem dazugehörigen Rogue One? Oder im Han Solo Film?Neee. Ich meine das ernst. Gibt es welche?
Richtig!Für Lichtschwert Spaß musst du Fallen Order oder Survivor spielen - sind beides zwei klasse Spiele!
Jo, würde ich so unterschreiben. Wie erwähnt spielt Andor und Rogue One noch in die Kerbe.Das hier ist wie schon gesagt eher der Han Solo Simulator - der Film Solo trifft die Stimmung da wohl auch am besten.
Erklär mal bitteaber irgendwie ist alles auch total dröger
Erklär mal bitte
Ich finde die brechen so weit aus der ubi Formel aus, dass man es, wenn man es nicht weiß, nicht als ubi Spiel einstufen würde.
Hmmm? Wo? Die is leer für ein ubi Spiel.die Karte ist voll mit Symbolen
Keine Türme, alles andere sehr zurückgefahren und nix in your face.Ubi Formel
Hmmm? Wo? Die is leer für ein ubi Spiel.
Keine Türme, alles andere sehr zurückgefahren und nix in your face.
Es is quasi han solo durch und durch. Evtl war die hab Lizenz etwas teurer und man hat es dann so gelöstDann ist es definitiv Nix für mich. Ich bin kein Fan von Han Solo.