• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

Auf der PS5 müssen wohl alle Spieler nen neuen Savegame mit dem neuen Patch anfangen, um möglichen Story Blocker Bugs zu entgehen 🙈
Sind wohl nicht alle Spieler - kommt auf die Version an mit der man spielt - scheinbar wurde auf der PS5 ne falsche Version von Sony ausgeliefert (so zumindest ein paar Vermutungen) aber zeitnah geupdated. Aber wer mit der alten Version gestartet hat, muss nen neuen Savegame anfangen :/
 
Puh, mit dem Imperium ist hier nicht zu spaßen...
Mal sehen ob das Fahndungslevel irgendwann runter geht, hab glaube ein gutes Versteck gefunden. Echt verrückt, die übertreiben 😂
 
Ich hab's ja mit schleichen in ner imperialen Basis versucht, wurde entdeckt, und dann wurds immer schlimmer. Quasi locker 30-40 min auf der Flucht gewesen bis ich rausgefunden habe wie man das Wanted Level senkt. Und selbst das war noch ziemlich anstrengend. Ich glaube es ist leichter einfach drauf zu gehen und nen akten Checkpoint zu laden 🙈

Aber auf jeden Fall nervenaufreibend!
 
Kam heute überraschend früh an für PS5 und war - ebenfalls überraschenderweise - direkt spielbar. Vorhin mal 2 Std. drin versenkt und bin doch recht positiv überrascht: Stimmung ist top, die Schleicheinlagen bisher recht gefällig - lediglich die Steuerung ist mir, Ubisoft typisch, etwas zu träge. Bin aber auch gerade erst über die Anfangsmissionen hinaus.
 
die Schleicheinlagen bisher recht gefällig
die scheinen stark zu schwanken - hatte eben ne längere Schleichmission, da waren die Rücksetzpunkte sehr fair - bei ner anderen in der Open World, hab ich gar keine Rücksetzpunkte gefunden (hab die Mission aber auch noch nicht geschafft :x)

Aber das auf jeden Fall! Gibt auch so viele kleine, nette Details.
 
uh, mit dem Imperium ist hier nicht zu spaßen...
Mal sehen ob das Fahndungslevel irgendwann runter geht, hab glaube ein gutes Versteck gefunden. Echt verrückt, die übertreiben 😂
Um hierauf nochmal einzugehen.
Ich habe eine Mission, eine imperiale Basis zu infiltrieren - das hat anfangs ganz gut geklappt, bis ich dann doch irgendwie erwischt wurde (manchmal werden ausgeknockte Gegner wohl doch gesehen...). Die Mission war aber hier nicht direkt vorbei, es kam zur Schießerei, bei der ich dann drauf gegangen bin. Letzter Checkpoint war vor der Basis - okay, dann halt nochmal.
Da ich grade eh frisch respawned war, wollte ich mal den aggressiven Weg testen und hab direkt los geballert. Es scheint wirklich endlos Gegnerrespawn zu geben und wenn der Fahndungslevel beim Imperium hoch ist, hat man keinen Spaß mehr. Ständig landen Fähren, überall sind Patrouillen und man wird gejagt.
Dazu spawnen irgendwo Todestruppler (Ort wird auf der Karte angezeigt) - dort muss man einem Offizier eine Schlüsselkarte klauen und an einem Terminal (bewacht von dicken Trupplern) kann man dann sein Wanted Level zurücksetzen.

Ich hab versucht nen Todestruppler per Blasterfeuer zu besiegen, aber hatte kein Glück, die schießen auch sehr genau und aggressiv zurück. Hab dann alle weggelockt hinter nen größere Felsformation, bin außen rum gerannt und wollte ans Terminal. Leider darf man das im Kampf nicht nutzen 😐 .
Die Truppler haben mich dann nicht mehr gefunden und sind zurück zu ihrem Posten gelaufen - da hatte ich kurz Zeit das Terminal zu benutzen.
Dann bin ich schnell an den verwirrten Truppen vorbeigerannt und hab mich versteckt - dann war endlich Ruhe.
 
Im Gamestar Testivdeo wurde auch gesagt, man soll das Schlossknacken Minispiel in den Optionen direkt umstellen/vereinfachen. Da verstehe ich absolut nicht wieso - ich find das Minispiel toll
 
Zurück
Oben