• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

Hab jetzt das "Intro" gespielt. Macht einen sehr guten Ersteindruck.
Aber ja, viel schleichen, alles ein bisschen hakelig.
Grafisch im Intro noch etwas langweilig, danach siehts aber super aus - leider inkl. Framedrops - vermutlich Nachlade Ruckler. Aber ich kann sowas ignorieren :)

Muss jetzt noch anderen Kram erledigen, spiele später evtl. noch weiter.
 
Und jetzt bitte gerne die Info von euch beiden welche Grafikkarten ihr habt dass ich das für mich bewerten kann :)
 
Und jetzt bitte gerne die Info von euch beiden welche Grafikkarten ihr habt dass ich das für mich bewerten kann :)
Ich hab nen Ryzen 9 5900X, 32GB RAM und ne 24GB 3090.
Bei den Grafikeinstellungen hab ich bis auf eine Sache alles Default gelassen - war glaube alles auf "Hoch" eingestellt und Raytracing müsste aktiv sein.

/Edit
Nvidia RTX Direct Lighting hab ich noch auf mittel aktiviert, sonst alles wie es bei Spielstart war gelassen.

Keine Ahnung wo bei Ubisoft die FPS Anzeige versteckt ist, aber es fühlt sich in Ordnung an und ich glaube ich will die FPS nicht wissen 😅

/Edit 2
achja, nur 1440p

/Edit 3
Kinomodus deaktiviert, wtf so breite Schwarze Balken... Ist mir aber eben erst aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Stadt bisher sehr schwankend von 40 bis 80 fps. Meist so um die 60 bei einer 3070 mit 8gb. Auch alles auf default bisher.
 
Ja, die FPS sind deprimierend, in der 2ten Stadt so um die 40-50.
Und ob ich den kinomodus an oder aus lassen soll, weiß ich auch nicht. Ich hätte mich von den Einstellungen fern halten sollen 😂
 
Zurück
Oben