Caesar III
Oh Noes
Dauert hier bissl länger, aber muss eh noch Hund raus und soLäuft grade![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert hier bissl länger, aber muss eh noch Hund raus und soLäuft grade![]()

Ich hab nen Ryzen 9 5900X, 32GB RAM und ne 24GB 3090.Und jetzt bitte gerne die Info von euch beiden welche Grafikkarten ihr habt dass ich das für mich bewerten kann![]()
Muss man im Client global anmachen und dann is die oben links. Viel größer alsl bei SteamKeine Ahnung wo bei Ubisoft die FPS Anzeige versteckt ist, aber es fühlt sich in Ordnung an und ich glaube ich will die FPS nicht wissen![]()
Wieder deaktiviert, FPS verdoppelt/Edit
Nvidia RTX Direct Lighting hab ich noch auf mittel aktiviert
Muss dann auch mal gucken. Schauen gerade noch das Nintendo directJa, die FPS sind deprimierend, in der 2ten Stadt so um die 40-50.
Und ob ich den kinomodus an oder aus lassen soll, weiß ich auch nicht. Ich hätte mich von den Einstellungen fern halten sollen![]()
War kurzzeitig auf 10, sehr rough. Jetzt so 30-40, aber mit Grafikeinbrüchen wie im Screenshot. Finde es über 30 aber okay.Ja, die FPS sind deprimierend, in der 2ten Stadt so um die 40-50.
DITO!Mir gefällt es bisher ziemlich gut