• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

Performance Modus auf Konsolen soll auch schwanken, dafür gibt es wohl einen brauchbaren 40fps Modus für 120Hz Displays.
 
Läuft jetzt gut, schwankt zwischen 60 und 100. Lag wohl wirklich an dieser Direct Lighting Option.

Gab natürlich eine weitere Mission bei der man nicht erwischt werden darf. Und natürlich bin ich erwischt worden und durfte die Mission von vorne spielen. Dafür hab ich jetzt so langsam raus wie der Begleiter funktioniert. Es ist wirklich wie in den Testberichten gesagt, quasi wie das Hacken in Watch Dog. Die Gegner sind auch total blöd. Das Vieh rennt ständig überall rum, drückt Schalter, lenkt die Leute ab, beklaut sie - es juckt einfach niemanden 😂

Daher fleißig das Vieh einsetzen, dann wirds auch deutlich entspannter in der (zugegebenermaßen noch sehr frühen) Schleichmission.
Die Missionen haben auch Checkpoints, aber das kann schonmal gut 10-20 min dauern bis man den nächsten erreicht hat.

Und es wird auch angemerkt, wenn man nicht mehr heimlich unterwegs sein muss. Kay Vess quasselt ja ständig mit ihrem Haustier/Begleiter und erzählt ihm dann, wenn man wieder zum Blaster greifen darf, falls nötig.

Mir gefällt es bisher ziemlich gut, trotz der Schleichmissionen.
 
Aber irgendwas stimmt mit dem VRAM Caching oder was auch immer nicht. Manchmal hat man 50fps, manchmal 15. An der gleichen Stelle. Hatte zwischenzeitlich mal alles auf niedrig gestellt, da ging es wieder auf 50 hoch, dann wieder zurück auf hoch und es blieb bei den 50 lol
 
Es ist wirklich wie in den Testberichten gesagt, quasi wie das Hacken in Watch Dog
ja, kann man wirklich so sagen. Gepaart mich SplinterCell Light schleichen und Splinter Cell Conviction Modus (hatte Valhalla und Mirage glaub auch) mit mehrere Gegner mit einmal umnieten aus Zeitlupe raus.

Finde das Schleichen gar nich so schlimm, weils recht gut gemacht ist. Wirklich wie Splinter Cell light. Und das ist ein Kompliment. AC, wo schleichen eigentlich gut funktionieren sollte, hat das ja noch immer nich hinbekommen. Die Gegner entspannen sich dann auch wieder, wenn man genügend lange wartet.

Es ist wirklich wie in den Testberichten gesagt,
Auch das "Besser als die Summe seiner Teile" stimmt imho. Es macht in seiner Gesamtheit einfach Laune und auch die beiden - Kay und Nix - sorgen für einen schönen Flow. Das Pacing der Missionen ist auch angenehm find ich.


Lustig war btw vom Schiff weg die erste Tour in die zweite Stadt. Wollte direkt erstmal bissl Welt erkunden, war das in der Open World ein künzlicher Schlauch "du verlässt das Questgebiet" :D


Würde es gern auf der PS5 zocken mit den adaptive Triggern. Force Feedback ist nämlich recht gut, auch mit "nur" nem schnöden Xbox Controller.
 
Lustig war btw vom Schiff weg die erste Tour in die zweite Stadt. Wollte direkt erstmal bissl Welt erkunden, war das in der Open World ein künzlicher Schlauch "du verlässt das Questgebiet" :D
Vermutlich nachdem du in der Stadt angekommen bist und der nächste Queststep gestartet hatte? War bei mir nämlich auch so :D

Mach mal die Pyke Mission, dann reden wir nochmal bezüglich schleichen^^
 
Zurück
Oben