Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss dann auch mal gucken. Schauen gerade noch das Nintendo directJa, die FPS sind deprimierend, in der 2ten Stadt so um die 40-50.
Und ob ich den kinomodus an oder aus lassen soll, weiß ich auch nicht. Ich hätte mich von den Einstellungen fern halten sollen
War kurzzeitig auf 10, sehr rough. Jetzt so 30-40, aber mit Grafikeinbrüchen wie im Screenshot. Finde es über 30 aber okay.Ja, die FPS sind deprimierend, in der 2ten Stadt so um die 40-50.
Borderlands! Nice!Bin auf hoch. So endet das in der zweiten Stadt, wenn das Spiel nicht mehr mitkommt
Anhang anzeigen 5050
DITO!Mir gefällt es bisher ziemlich gut
ja, kann man wirklich so sagen. Gepaart mich SplinterCell Light schleichen und Splinter Cell Conviction Modus (hatte Valhalla und Mirage glaub auch) mit mehrere Gegner mit einmal umnieten aus Zeitlupe raus.Es ist wirklich wie in den Testberichten gesagt, quasi wie das Hacken in Watch Dog
Auch das "Besser als die Summe seiner Teile" stimmt imho. Es macht in seiner Gesamtheit einfach Laune und auch die beiden - Kay und Nix - sorgen für einen schönen Flow. Das Pacing der Missionen ist auch angenehm find ich.Es ist wirklich wie in den Testberichten gesagt,
Vermutlich nachdem du in der Stadt angekommen bist und der nächste Queststep gestartet hatte? War bei mir nämlich auch soLustig war btw vom Schiff weg die erste Tour in die zweite Stadt. Wollte direkt erstmal bissl Welt erkunden, war das in der Open World ein künzlicher Schlauch "du verlässt das Questgebiet"
die erste hab ich. Bin wieder bei Danka. Ich liebe aber auch Splinter Cell (die Teile VOR Conviction, das war kacke) und Thief!!Mach mal die Pyke Mission, dann reden wir nochmal bezüglich schleichen^^
nee, wollte direkt aus dem Raumschiff raus mit dem Speeder und bissl nach links. Da war ja auch direkt ein Outpost. Selbst den konnte man nicht erkunden direkt.Vermutlich nachdem du in der Stadt angekommen bist und der nächste Queststep gestartet hatte? War bei mir nämlich auch so
ah okay - ich dachte mir erst bei Ankunft in der Stadt, ich könnte ja mal n bissl rumdüsennee, wollte direkt aus dem Raumschiff raus mit dem Speeder und bissl nach links. Da war ja auch direkt ein Outpost. Selbst den konnte man nicht erkunden direkt.
Die wo man in den Turm musste? Ich hab am Anfang nicht so richtig kapiert wo ich überhaupt lang muss und bin dann auch doof erwischt worden.die erste hab ich. Bin wieder bei Danka. Ich liebe aber auch Splinter Cell (die Teile VOR Conviction, das war kacke) und Thief!!
joa. Und die nächste mit dem RezeptDie wo man in den Turm musste? Ich hab am Anfang nicht so richtig kapiert wo ich überhaupt lang muss und bin dann auch doof erwischt worden.
Und die nächste mit dem Rezept
Wo sagen wir das? Ich finde es bisher klasse!Also, was ihr so sagt, ist es ja da nicht so gut. Schade.