• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

Gab wohl irgendwo Drama wegen Review Videos vom Anspielevent, aber kenne keine Details - vielleicht war es wegen Kritik am Spiel? Vielleicht aber auch wegen irgendwas Banalem.

Eigentlich hab ich Bock, aber ich bleibe vorsichtig und warte die Tests ab.
 
Ja, halten sich aber auch hier viele nie dran :D
Daher kann man das gar nicht oft genug wiederholen.

Hatte auch überlegt n Monat das Ubisoft Abo zu buchen, aber die beiden DLCs klingen schon interessant (naja, zumindest der mit Hondo - der mit Lando klingt eher doof - aber Hondo Ohnaka ist einfach super :D) und müsste ich dann zwei mal nachbuchen?
 
Soll wohl ein Stealth Spiel werden/sein. Ich warte ja eh Reviews ab - aber auf rumschleichen hab ich nicht wirklich Lust :/
(ab 14 Uhr scheinen die Testberichte verfügbar zu sein - zumindest stand das auf der Gamepro Seite, daher denke ich, das wird der offizielle Termin sein)
 
Tests sind online - klingt allgemein ganz gut - aber viele Schleichmissionen die scheitern sobald man entdeckt wird in Kombination mit doofen Rücksetzpunkten (laut Golem teilweise 30 min "Progress" weg und man muss neu zur Mission anreisen) - hm...
 
Ok. Bin ich raus. Schade.
im Gamepro Artikel (hab den nur Überflogen), ist mir der Punkt aber gar nicht begegnet - da wird halt nur von einem Mix aus Schleichen, Ballern und Klettern gesprochen.

Allgemein scheint die Atmosphäre aber fantastisch zu sein - allein schon deswegen bin ich sehr interessiert. Weiß nur nicht ob per Abo oder doch kaufen. Beim Abo weiß ich nicht ob mir die Zeit reichen wird - das erzeugt so einen Druck ...
Naja morgen mal sehen
 
Supi, dann kommt mal wieder ein Abo ins Haus. Aber die Systemvoraussetzungen? Hm muss ich mir nachher mal ansehen :)
 
im Gamepro Artikel (hab den nur Überflogen), ist mir der Punkt aber gar nicht begegnet - da wird halt nur von einem Mix aus Schleichen, Ballern und Klettern gesprochen.

Allgemein scheint die Atmosphäre aber fantastisch zu sein - allein schon deswegen bin ich sehr interessiert. Weiß nur nicht ob per Abo oder doch kaufen. Beim Abo weiß ich nicht ob mir die Zeit reichen wird - das erzeugt so einen Druck ...
Naja morgen mal sehen
Du kannst ja dann so tun, als hättest du es gekauft.. und dann in so einem Jahr kannst du es anfangen zu spielen, musst es dann halt nur noch mal eben "installieren" (und davor für den üblichen Ubisoft-nach-einem-Jahr-Preis kaufen).
 
Du kannst ja dann so tun, als hättest du es gekauft.. und dann in so einem Jahr kannst du es anfangen zu spielen, musst es dann halt nur noch mal eben "installieren" (und davor für den üblichen Ubisoft-nach-einem-Jahr-Preis kaufen).
Ne, ich kaufe zu 90% erst dann, wenn ich auch wirklich Zeit zum Spielen habe. Ewig viel auf Halde zu kaufen ist doch total doof :D

Dann sind es 38 Euro
Ja... ich denke es wird 1 Monat Abo - und dann irgendwann im Sale nochmal die Complete Edition mit allen DLCs
 
Der Gamestar Test hat mich dann auch überzeugt. Ist in Summe wohl wirklich ein sehr gutes Spiel, auch wenn die einzelnen Mechaniken für sich selbst nicht so gut funktionieren.
 
Zurück
Oben