Tscheff
Bekanntes Mitglied
Neee...wer das dauerhaft hat!?Bei dem Spiel wirkt es doch eine wie legitime Option - reines Singleplayer Spiel und sollte in einem Monat schaffbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee...wer das dauerhaft hat!?Bei dem Spiel wirkt es doch eine wie legitime Option - reines Singleplayer Spiel und sollte in einem Monat schaffbar sein.
Ubisoft Mitarbeiter - sonst niemandNeee...wer das dauerhaft hat!?
Stimmt. Macht viel mehr Spaß, 100 Stunden dumm rum zu laufen und sich einzureden, dass doch der Weg das Ziel sei. In einem Spiel, was offensichtlich von der Story getragen wird. Oder erwartet ihr hier, revolutionieres Gameplay abseits des Third-Party-RPG-Lite Schemas. Ich tu das jedenfalls nicht.Hoffentlich, wenns keiner Marker gäbe würden ja auch alle Jammern!
Ich wollt nur nen blöden Kommentar bringen, die Diskussion hast eigentlich erst du gestartetDass wir ernsthaft darüber diskutieren…!?
Doch. Genau DAS will ich.nicht dieses Abarbeiten-Zeugs
Geh doch arbeiten und setz eine Darth Vader Maske auf bei jedem Ticket spielst den Imperial Marsh Klingelton ab.Doch. Genau DAS will ich.
Ist eher der Joker. Als offensichtlicher Corp Clown.Geh doch arbeiten und setz eine Darth Vader Maske auf bei jedem Ticket spielst den Imperial Marsh Klingelton ab.