• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

Ubi tut ja alles daran, dass es bis dahin ne Handvoll Spiele gibt, die man spielen kann dann für die 15€ bzw 17€ dann.

Hoffentlich, wenns keiner Marker gäbe würden ja auch alle Jammern!
Stimmt. Macht viel mehr Spaß, 100 Stunden dumm rum zu laufen und sich einzureden, dass doch der Weg das Ziel sei. In einem Spiel, was offensichtlich von der Story getragen wird. Oder erwartet ihr hier, revolutionieres Gameplay abseits des Third-Party-RPG-Lite Schemas. Ich tu das jedenfalls nicht.

Beste Lösung: Abschaltbar. So wie es eben auch bei AC war. Und so wird es auch sein. Dass die „Core“-Player nicht jammern. Dass wir ernsthaft darüber diskutieren…!?

Bin gespannt, auf wie viele Türme man klettern muss, was jedoch kein Ubisoft Ding allein ist. Einfach Quest Hubs … würde reichen … nicht dieses Abarbeiten-Zeugs, ist imho nicht mehr modern. Welt hätte m.E. Potential.

Ja.. irgendwie schon... Endlich mal keine Jedis, die Welt und Epoche passt... Technik sieht gut aus... Man kann nicht viel meckern. Sollte, allein schon wegen der IP und Open World schon ein Erfolg werden. Imho raucht Ubi auch einen abseits der Nerd-Games wie RS6. Immerhin bemühen sie sich Alternativen zu schaffen.. Also XDefiant und das Open World Auto-Spiel da (wo ich den ersten Teil geliebt habe).

Aber irgendwie ist das meiste so "semi", das wird hoffentlich gut!

sieht aus wie ein typisches ubi soft spiel im star wars universum. was erstmal nicht schlecht ist. sieht auf jeden fall spaßig aus.

bin vorsichtig optimistisch

sieht echt gut aus - natürlich Testberichte abwarten (ich erwarte ne kaputte PC Version :zahn:) - aber ich hab Bock!

Das im Weltall und den Landeanflug hat man sich so schon bei Starfield gewünscht :D

Zurück
Oben