• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

Neee, ich verstehe das schon … ich spiele ja auch lieber nur Eldenring als 20 Shovelware Gamepass Dinger. Qualität vor Quantität. ;)
 
Einschätzung Performance mit einer 4070 Super bei 1440p?
Keine Ahnung, hatte nie eine - mit meiner 3090 läufts aber super in 1440p (zumindest nachdem ich Direct Lighting wieder deaktiviert hatte, was ich davor aus Neugier aktiviert hatte^^ - seitdem auch keine Nachladeruckler oder ähnliches mehr)
 
Auf 40FPS läuft das Spiel super smooth. Hab jetzt zig kleinere Nebenquests bekommen, einfach durchs bei Unterhaltungen zuhören oder dergleichen. Die Stimmung ist geil. Durch die Open World so, wie in noch keinem Star Wars Spiel bisher imho
 
ah cool, der Soundtrack ist bei Amazon Music Unlimited mit drin (vermutlich bei den anderen Anbietern auch) - sehr gut solange ich noch auf der Arbeit bin :D

Das letzte Spiel, welches mir so gut gefallen hat, war Baldurs Gate 3.

Die Hauptfigur ist toll, die Atmosphäre ist toll - aber man ist nicht übermächtig, und das merkt man schnell.
Es ist irgendwie wirklich der Han Solo Simulator, große Klappe, nichts läuft nach Plan, aber irgendwie gehts meistens trotzdem gut aus.
 
Ich versuche jetzt mal noch bevor ich weiter Hauptstory mache den Ruf für eine Fraktion auf Maximum zu kriegen, weil ich da grade kurz davor bin - hat sich zufällig so ergeben, jetzt will ich das eben durchziehen für das Set, bevor der Ruf wieder fällt weil ich jemand anderem helfen muss :D
 
Hab's so geschafft bei Crimson Dawn. Dann bin ich ins nächste System gesprungen, die haben was gegen Crimson Dawn.
Ich komme da in voller Crimson Dawn Montur an - "du arbeitest für Crimson Dawn!" - und Kay so "ich?! Nein, ich doch nicht" 😂

Der Dialog wäre wohl so oder so gekommen, aber im Kontext mit der Rüstung wars noch lustiger
 
Zurück
Oben