Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber WoW? Lol
Hmm, eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten, bis heute das größte MMO … vs. Irgend ein Random Ubisoft Spiel mit SW Lizenz .Aber WoW? Lol
jup, was @Caesar III sagt - groß, erfolgreich -> viel Spielzeit vs sehr überschaubare SpielzeitHmm, eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten, bis heute das größte MMO … vs. Irgend ein Random Ubisoft Spiel mit SW Lizenz .
Keine Ahnung, hatte nie eine - mit meiner 3090 läufts aber super in 1440p (zumindest nachdem ich Direct Lighting wieder deaktiviert hatte, was ich davor aus Neugier aktiviert hatte^^ - seitdem auch keine Nachladeruckler oder ähnliches mehr)Einschätzung Performance mit einer 4070 Super bei 1440p?
hattest du fallen order durch? Erst das! UND: die sind beide über den Gamepass auch dabei, evtl is das günstiger und/oder abwechslungsreicher für dich!Ok. Habe mich aber jetzt dazu entschieden SE Jedi Survivor auf PS5 anzuspielen. Werde mal nen Monat EA Play machen.
na ich bin gespanntMission "Das Wrack" - ab da wirds interessant!