• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Outlaws

Eines muss man lassen, Ubisoft schafft es großartige Spiele irgendwie halt doch langweilig zu präsentieren. Der Funke springt bei mir nicht wirklich über. Ist alles lässig, gut gemacht, selbst das schleichen ist gefällig - aber irgendwie ist alles auch total dröger und mit der Protagonistin fang ich so gar nix an.
 
Eines muss man lassen, Ubisoft schafft es großartige Spiele irgendwie halt doch langweilig zu präsentieren. Der Funke springt bei mir nicht wirklich über. Ist alles lässig, gut gemacht, selbst das schleichen ist gefällig - aber irgendwie ist alles auch total dröger und mit der Protagonistin fang ich so gar nix an.
Genau das Gefühl hatte ich beim Anschauen der Reviews und Gameplay-Videos auch. Ich mag auch einfach Jedi und Sith in Star Wars Spielen. Ansonsten kann ich halt auch Watchdogs spielen.
 
Eines muss man lassen, Ubisoft schafft es großartige Spiele irgendwie halt doch langweilig zu präsentieren. Der Funke springt bei mir nicht wirklich über. Ist alles lässig, gut gemacht, selbst das schleichen ist gefällig - aber irgendwie ist alles auch total dröger und mit der Protagonistin fang ich so gar nix an.
Verrückt - ich finde die Atmosphäre ist super, die Hauptfigur passt perfekt. Inszenierung ist auch toll (nicht so viel Nebenkram machen, man weiß doch mittlerweile, am Anfang erstmal ein bisschen Story Missionen erledigen!)
Ich hab ziemlich viel auf Tatooine erledigt mittlerweile, sooo gut!
 
Ich meine das auch ernst - du hast die Filme gesehen, wo sollen welche herkommen?

Vader und Palpatine werden auf dem zweiten Todesstern sein und Luke eiert sonst wo rum. Vielleicht tauchen ein paar bekannte Figuren irgendwann noch auf. Kann mir nicht vorstellen dass sie z.B. auf nen Auftritt von Vader und/oder Palpatine verzichten werden, und wenns nur als Drahtzieher irgendwo im Hintergrund ist.

Für Lichtschwert Spaß musst du Fallen Order oder Survivor spielen - sind beides zwei klasse Spiele!

Das hier ist wie schon gesagt eher der Han Solo Simulator - der Film Solo trifft die Stimmung da wohl auch am besten.
 
Für Lichtschwert Spaß musst du Fallen Order oder Survivor spielen - sind beides zwei klasse Spiele!
Richtig!

Das hier ist wie schon gesagt eher der Han Solo Simulator - der Film Solo trifft die Stimmung da wohl auch am besten.
Jo, würde ich so unterschreiben. Wie erwähnt spielt Andor und Rogue One noch in die Kerbe.

Das Spiel hat btw die besten Cantinas aller StarWars Visualisierungen imho
 
Erklär mal bitte

Ich finde die brechen so weit aus der ubi Formel aus, dass man es, wenn man es nicht weiß, nicht als ubi Spiel einstufen würde.

Imo nicht wirklich - fairerweise, nicht zu tief drin - die Karte ist voll mit Symbolen, nicht ganz so aufdringlich (wobei mich das nicht mal stört) und es atmet die Ubi Formel. Ich mag Ubi, ich hab mit euch ja immer noch die Wette laufen, dass die es irgendwann schaffen, das perfekte Open World Spiel zu veröffentlichen. Und es ist auch alles andere als schlecht, aber halt trotz der wirklich faszinierenden Umsetzung irgendwie dröge. Der Welt fehlt es an Bewegung / Lebendigkeit? Das macht Cyberpunk z.B. imo noch immer ungeschlagen gut. Weiterspielen werde ich es auch, aber so richtig reinziehen wird es mich wohl eher nicht, ggf. ändert sich das, wenn es sich noch mehr öffnet und die Story an Fahrt aufnimmt. Ein Problem(chen) ist natürlich auch die fehlende Identifikation mit der Protagonistin. Hört sich jetzt total kacke an, aber irgendwas an ihrem Gesicht ist total off und stört mich.
 
Ich meine das auch ernst - du hast die Filme gesehen, wo sollen welche herkommen?

Vader und Palpatine werden auf dem zweiten Todesstern sein und Luke eiert sonst wo rum. Vielleicht tauchen ein paar bekannte Figuren irgendwann noch auf. Kann mir nicht vorstellen dass sie z.B. auf nen Auftritt von Vader und/oder Palpatine verzichten werden, und wenns nur als Drahtzieher irgendwo im Hintergrund ist.

Für Lichtschwert Spaß musst du Fallen Order oder Survivor spielen - sind beides zwei klasse Spiele!

Das hier ist wie schon gesagt eher der Han Solo Simulator - der Film Solo trifft die Stimmung da wohl auch am besten.
Dann ist es definitiv Nix für mich. Ich bin kein Fan von Han Solo.
 
Zurück
Oben