• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

wahnsinn..ich dachte, ich kann mittlerweile nach dem ganzen StarWars-Fieber auf den Titel verzichten, aber es packt mich schon am Anfang des Trailers mit der Musik "Binary Sunset"

Der Titel wird mit den vielen Richtungen wie Weltraumschlachten, RPG natürlich, Lichtschwertkampf usw. mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hit.:cool:

Sieht wirklich geil aus.Weiss vileicht nemand ob es
Xbox live unterstützt.:itschy:

nemand kenn ich net..musst ihn suchen gehen.
Nein, soweit ich weis, wirds diesen Kommunikationsweg nicht unterstützten.:(

Das Spiel ist mittlerweile Gold - und kommt am 16. Juli in USA/Canada raus... stehen die Chancen ja gut das es auch hier bald erscheint :anim:

Maybe ist deine Brille zu stark und meinst deswegen scharfe Texturen erkennen zu können.

Zwei N64 Titel auf einmal muß nicht sein.

Aber wirklich, dieses Star Wars sieht für ein PC Spiel ganz schön arm aus.

*klopfklopf* a) X-Box (PC kommt auch, aber später) b) das mit der Brille war ein guter Tipp - würd ich mir an deiner Stelle mal überlegen ;)

Deutsche Version kommt übrigens Ende August...

Wann kommt die PC Version ?

Bei der identischen Hardware wäre doch ein Port ruckzuck machbar.

Zurück
Oben