• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Wow Klasse Packshot :) Sehr edel gemacht. Glaub ich muss das Game gleich mal vorbestellen bei DVDBoxoffice.

manji

Also bezüglich SWKOTOR ist auf der Xbox.de Seite zu lesen, dass es bereits erhältlich ist.

Scheint mir doch eher ein Fehler zu sein oder?

Reviews hab eigentlich auch keine gefunden.

Original geschrieben von Sondermann
Also bezüglich SWKOTOR ist auf der Xbox.de Seite zu lesen, dass es bereits erhältlich ist.

Scheint mir doch eher ein Fehler zu sein oder?

Reviews hab eigentlich auch keine gefunden.
Laut EBGames kommt es in den USA am 24.2., laut amazon.com erst am 27.2.. Erschienen ist es sicherlich noch nicht.

Die Entwickler selbst sagen Frühling und der geht von Ende März bis Juni.

Also 2.Quartal und das ohne Lokalisierung. Würde mich nicht wundern wenn es 3. oder 4. Quartal wird im PAL-Land.

Original geschrieben von thething
... am 7.03 kommt die PAL :)
Glaub ich nicht dran. Das Spiel beinhaltet allein 250.000 gesprochene Wörter. Es sein denn, es wird absolut nicht übersetzt. Ende 2.Quartal tippe ich. Und wäre gar nicht so traurig darüber. Bis dahin hätte ich Morrowind halbwegs durch und könnte mich auf das nächste RPG konzentrieren. :)

Hab ich nichts anderes behauptet - ist das Datum der offiziellen Releaseliste :rolleyes: - wie gesagt im Entwicklerforum ist das 2. Quartal aktuell (wenn ich mich nicht irre wurde aber von einem gleichzeitigen Release aller Versionen gesprochen)

... liest eigentlich irgendjemand was ich schreibe (erspart auch die "Nö`s" :D)?

Na dann is ja gut ;) :D

Trotzdem ... ich lass mich einfach mal überraschen (obwohl ich wie gesagt auch eher ans 2.Quartal glaube) - auf jeden Fall Pflichttitel für alle SW Fans das steht ausser Frage :)

Original geschrieben von thething
auf jeden Fall Pflichttitel für alle SW Fans das steht ausser Frage :)
Naja, bisher bin ich um SW-Games fast immer drumherum gekommen, aber ein RPG im SW-Universum interessiert mich wirklich brennend...wobei Galaxies noch sehnlicher von mir erwartet wird.

Zurück
Oben