• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Star Wars Knights of the old Republic

kommt das spiel auch irgendwann für die ps2 raus? ich fänds geil!!!!!!!!

ohh das Spiel sieht einfach nur Wahnsinnig geil aus :eek:
Und bei nem BioWare/LucasArts kann einfach nichts schiefgehn :)

So, hier mal ein paar ausgewählte neue Screens von
www.4players.de
imo haben sie bei einigen Screenies das FSAA vergessen....aber ansonsten nur noch geil, ich freu mich riesig auf die Thematik und vor allem auf die Lichtschwertkämpfe, die wohl bisher die grafisch besten sind, die es gibt! :eek:
[IMG] [IMG]

Star Wars KOTOR @ Giga Games

Läuft gerade und sieht für ein MMORPG ziemlich geil aus.
Sowas Exklusives hätte ich heute abend gar nicht erwartet :D

Das Spiel wird... *woistdenndieseronaniersmiley* ;)

Abartig... bin mal sehr auf dieses Kampfsystem gespannt - rundenbasiert (ganz mein Ding), spielt sich aber wie Echtzeit... hmm... grafisch kann es auf jeden Fall schonmal überzeugen (sagen wir mal obere Mittelklasse), die Slowdowns wollen die Guten noch in Griff kriegen...

Wann solls eigentlich kommen?

BTW, Indy hatten sie auch dabei. Gameplay ein wenig Buffy-lastig, Grafik auch. Umgebungstexturen für den Allerwertesten, ansonsten ein nettes Action-Adventure für die Leute, die sowas lieben.

Buffy im Indy-Gewand. Ich konnte jedenfalls keinen wirklichen Unterschied feststellen - schließlich haben sie ja sogar mit den Buffy-Entwicklern zusammengearbeitet.

->Kennt man Buffy, kennt man Indy ;).

Original geschrieben von Superfrog

Dann lass das "MMO" halt weg, für mich fällt schließlich auch PSO unter die Kategorie MMORPG. ;)
na wenns man so sieht will cih nich wissen was everquest bei dir is?
DAM MUCH PLAYERS Mega Massiv Multiplayer Online role playing game
DMPMMMORPG? :D

Zurück
Oben