*g* ichmuss zugeben ich mag jedis auch nicht.. ich mag die geschcihte des wirklichen "coolen" imperators inkl. anhang DVADER vs. die rebellen mit han solo und einigen xwings.. dieser ganze jedi rambazamba hat mich nie interessiert, fand und find ich vor allem jetzt albern, wo sie in episode II zu hauf vorkommen und mit ihren albernen bunten laaserschwertern rumwirbeln wie im zirkus.
in den alten teilen hatte das noch was, weil es nur noch vier jedis gab, bzw. zwei die gekämpft haben.. jetzt ist es das, was Charmed wohl für den Hexenkult ist. eine oberflächliche, zirkusvorstellung für kinder!
ich mag bei HDR übrigens fast alles, nur diese blöden hobbits stören mich, und die sind auch noch die hauptcharacktere. wahrscheinlich mag ich den stereotyp des naiven, jungen antihelden eben nicht.. diese "auch der kleinste kann was erreichen" aussage des american way of life, halte ich für ausgelutscht..
ich will tie fighter, ich will imeriale sturmtruppen, ich will todessterne und ich will verschwörungen. aber keine zirkusaffen
btw: bei einem rpg soll man sich aber seine Rolle aussuchen dürfen afaik, vielleicht nennt man mich bald in der galaxis den JEDI KILLER
ich werde nöchste woche erstmal versuchen JK2 ohne auch nur den ansatzmässigen einsatz der blöden jedi kräfte inkämpfen zu spielen! wünscht mir glück *g*