• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Ede ... du auch... ne Brille? :D

Ernsthaft - ich find die Grafik überragend (nicht unbedingt was die Texturen angeht - aber der Gesamteindruck pass). Und wer es mal in Bewegung gesehen hat - einmalige Atmosphäre :)

Original geschrieben von thething

Keine Chance :D - auf das Ding freu ich mich schon richtig - optimale Kombination - Star Wars/BioWare, kann nur genial werden..

Wie gesagt - mit SW kannste mich jagen ;)
Aber viel Spaß damit wünsche ich dir auf jeden Fall .

@Sardine
Husch zurück in deine Büchse

Original geschrieben von Ede

Wie gesagt - mit SW kannste mich jagen ;)
Aber viel Spaß damit wünsche ich dir auf jeden Fall .

Hmm.... so der Riesen Star Wars Fan bin ich jetzt eigentlich auch nicht (imho verschenktes Potential in den letzten beiden Teilen). Aber der Story-Background des Star Wars Universums passt und da das ganze 4000 Jahre vor den bisherigen Teilen spielt und die Story und das Design zum Großteil Bioware direkt überlassen wurde bin ich mal mehr als gespannt.

Die Jungs haben mich bisher noch nie enttäuscht, bin auch schon gespannt wie die ersten Tests ausfallen, müssten ja dann demnächst mal eintrudeln :)

die kampfanimationen sind im fertigen spiel hoffentlich wesentlich besser als die, die auf der gp dvd zu sehen waren...

Leider ist es nur vom TV abgefilmt, aber das bissle was ich mir jetzt so angesehen habe sieht schonmal sehr vielversprechend aus.

bioware halt :)

spielt sich das auffer konsole genauso wie aufm pc? ich mein wie son typischens D&d Adventure mit pause, koordinieren etc?

Abgesehen von der Third-Person-Perspektive und dass man (glaub ich)maximal 3 Heinis innner Party haben kann schon :) .

weis immo nur das die PC version bessere grafik (:D) und ne andere GUI bekommen soll.

na bin ja mal gespannt auf das game. wenn wirklich son bioware spiel wird, dann kann ich mir gut vorstellen das das game stellenweise echt öde wird, spielzeit von 60std aber dafür rennste halt mal n paar std nur gelangweilt durch einen dungeon.

i lass mi überraschen

Original geschrieben von Achmed20
bioware halt :)

spielt sich das auffer konsole genauso wie aufm pc? ich mein wie son typischens D&d Adventure mit pause, koordinieren etc?

die pc steuerung wird komplett umgeschmissen, so das es die typische steuerung bekommt. das dauert dementsprechend länger, daher kommt die box version als erstes, ich tippe das die pc version besser wird. weil der gamestyle eben besser auf den pc passt, kaufe aber die box version weil ich den teil via dd5.1 anlage so richtig star wars style zocken kann, kann ausserdem nicht warten. bioware sind einfach zu geil, wollen wir hoffen das das game wirklich so geil ist, ich trau der wertung erst wenn ich mehrere tests gelesen habe. aber gekauft isses auf jeden fall schon lange. 30.ter aug ist release...:anim:

9.0 Graphics
A hiccup or two here or there, but for the most part, this is one of the prettiest Star Wars games on any system in any genre.

10.0 Sound
The sound effects are given but the voice-acting was so amazing, we think the standard has just been raised.

9.0 Gameplay
It moves like an action game, plays like nothing you've played before and makes role--playing exciting again.

10.0 Lasting Appeal
This will probably be the deepest single player experience available on Xbox when all is said and done. Wait there's going to be downloadable content too?

9.5 OVERALL:
(out of 10 / not an average) ´

IGN INSIDER...:eek: SW: KOTOR ist der absolute hit...zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil!!! ich wusste es das bioware die geilsten sind...:D

Zurück
Oben