Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von skreel
naja, wieso hat es aber dann von den usern ne wertung von 92%??? bei ign ist die user wertung 92%...und das ist definitiv SEHR GOIL!!!
Original geschrieben von bsalami
Na wenn selbst Gamespot 91% vergibt muss KOTOR einfach der erwartete Kracher sein
Original geschrieben von skreel
ovb hab ich und finde es nicht so dolle...bin scheinbar etwas zu sehr beach spikers verwöhnt...aber ne gute alternative isses.
Original geschrieben von Sven Midknight
Was sind denn sonst deine Vorlieben bei RPGs. Bioware-Titel bieten meist verhältnismässig simple Kämpfe, extrem viel Handlungsfreiheit bei der Storyline und coole Charaktere im Team, dafür aber eine relativ schwache Haupthandlung.
Original geschrieben von Sondermann
Jetzt mal ne Anfänger-Frage:
Wenn ich mir KOTOR als (US) NTSC-Version besorge, läuft das dann einfach auf meiner "europäischen" XBOX? (Ja, mein Fernseher unterstüzt NTSC).
Danke
Hm, eigentlich bevorzuge ich auch bei RPGs eine gewisse Linearität. Diese fast vollkommene Bewegungsfreiheit mit unzählige Sidequests (denke gerade an Morrowind) ist mir ein Greuel. Bei mir kommt's dadurch eher zu ner Blockade und dem damit verbundenem Motivationsschwund. Es ist einfach "zuviel", ich hab leider keine Zeit, den ganzen Tag zu zocken.Original geschrieben von Sven Midknight
extrem viel Handlungsfreiheit bei der Storyline