• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

naja, wieso hat es aber dann von den usern ne wertung von 92%??? bei ign ist die user wertung 92%...und das ist definitiv SEHR GOIL!!! :love:

Original geschrieben von skreel
naja, wieso hat es aber dann von den usern ne wertung von 92%??? bei ign ist die user wertung 92%...und das ist definitiv SEHR GOIL!!! :love:

jaja ich glaub ja, dass es gut is.
Aber das an ign-Wertungen festzumachen is schon sehr gewagt.

es ist ja die von game uinformer und von ign, die haben beide 95% abgedrückt...und die user wertungen sind zu geil. also wird es sicher bei gs nicht viel weniger bekommen...:)

hier scheinen sich ja wirklich null die leute für das game zu interressieren...schade. ich bin fire & flame auf das game...*reim*

:lol:

Naja, es ist mir zuviel RPG...
Und ich bin glaub ich nciht Star Wars-fanatisch genug, um das ganze Ding durchzuzocken (wird ja auch ne ganze Zeit dauern, die ich momentan nicht habe). Und um's mal für ein paar Stunden anzuzocken, kauf ich's mir nicht.

Auf gamerankings.com geschaut und gleich vorbestellt ! Bin zwar net so a Rpg FAn.. aber die Echtzeitkämpfe schaun schon mal geil aus... Daselbe gilt fuer Outlaw Volleyball ... Beide Games haben hervorragende Bewertungen bekommen.

ovb hab ich und finde es nicht so dolle...bin scheinbar etwas zu sehr beach spikers verwöhnt...aber ne gute alternative isses.

Original geschrieben von skreel
ovb hab ich und finde es nicht so dolle...bin scheinbar etwas zu sehr beach spikers verwöhnt...aber ne gute alternative isses.

Es gibt ein paar die es net moegen aber die hab ich alle im Maniac Forum gesehn :rolleyes: Bis jets gibts nur postitvies und es scheint das beste Volleyballspiel zu sein. Vorallem wegen Xboxlive.. Aber hier gehts ja um KOTOR und nicht um OVB ;)

Mal ne Frage an die die öfter RPG´s spielen, ich bin ja nicht so der RPG Fan und wollt euch mal fragen ob ich mir das Teil trotzdem holen soll.

Was sind denn sonst deine Vorlieben bei RPGs. Bioware-Titel bieten meist verhältnismässig simple Kämpfe, extrem viel Handlungsfreiheit bei der Storyline und coole Charaktere im Team, dafür aber eine relativ schwache Haupthandlung.

ich bin auch heiß auf das game. die wertungen lassen mich in gewissheit wandeln, wenn ich dann die dt. version im september über die ladentheke wandern lasse.:)

shit. dann hab ich ja nur knapp nen monat zeit dat ding durchzuspielen, weil dann der bund droht.:( :tank:

Original geschrieben von Sven Midknight
Was sind denn sonst deine Vorlieben bei RPGs. Bioware-Titel bieten meist verhältnismässig simple Kämpfe, extrem viel Handlungsfreiheit bei der Storyline und coole Charaktere im Team, dafür aber eine relativ schwache Haupthandlung.

Das letzte RPG was ich ca. ne 4 Std. gezockt habe war FF7 auf der Playstation. Und da hab ich gemerkt das diese rundenbasierende Kämpfe nicht für mich sind...!

Also wertungsmäßig sahnt das Teil ja heftig ab! :eek:

...vielleicht mal wieder ein RPG nach langer langer Zeit, das ich spiele ... (auch wenn ich nicht der große Star Wars Fan bin...). Mal schauen ob ich's mir bei dvdboxoffice bestelle..

Jetzt mal ne Anfänger-Frage:

Wenn ich mir KOTOR als (US) NTSC-Version besorge, läuft das dann einfach auf meiner "europäischen" XBOX? (Ja, mein Fernseher unterstüzt NTSC).

Danke

Original geschrieben von Sondermann
Jetzt mal ne Anfänger-Frage:

Wenn ich mir KOTOR als (US) NTSC-Version besorge, läuft das dann einfach auf meiner "europäischen" XBOX? (Ja, mein Fernseher unterstüzt NTSC).

Danke

Nein, außer Deine Xbox hat einen Modchip oder ist software-mäßig 'gehacked'. Wobei ich derzeit noch von der Softwaremethoder abraten würde (etwas aufwändig, unsicher was passiert bei Live später, Dashboardupdate etc...).

Gruß,
Franky

Ich bin ja auch am Überlegen, ob ichs mir bestelle. Allerdings bin ich weder Star Wars- noch RPG Fan, zudem machen mir die mit Sicherheit reichhaltigen englischen Texte etwas Sorgen.
Komischerweise bin ich trotzdem echt scharf auf das Spiel, vor allem nach den Wertungen der letzten Zeit.

Ich werde wohl dennoch auf den PAL Release warten.

Original geschrieben von Sven Midknight
extrem viel Handlungsfreiheit bei der Storyline
Hm, eigentlich bevorzuge ich auch bei RPGs eine gewisse Linearität. Diese fast vollkommene Bewegungsfreiheit mit unzählige Sidequests (denke gerade an Morrowind) ist mir ein Greuel. Bei mir kommt's dadurch eher zu ner Blockade und dem damit verbundenem Motivationsschwund. Es ist einfach "zuviel", ich hab leider keine Zeit, den ganzen Tag zu zocken.

Zurück
Oben