Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
na super.soll ich jetzt für knapp 60€ ein spiel kaufen wo ganz offensichtlich ein bug drin ist? toll hab mich echt auf das game gefreut
![]()
Original geschrieben von Sondermann
Problem erkannt - Problem gebannt.
Entwickler Bioware ist sich dieses Problems bewusst, und hat einige Hinweise zur Umgehung des Bugs veröffentlicht. Was die deutsche Fassung von KotoR anbelangt, können wir leider keine Entwarnung geben. Laut unserem Wissensstand ist die europäische Fassung des Spiels schon seit mehreren Monaten final und dürfte aufgrund des Fehlers kaum mehr überarbeitet werden.
Original geschrieben von TheAL
Wäre jedenfalls ganz schön arm, wenn sie den Fehler nicht beseitigen.
Original geschrieben von Justus Jonas
Dann kommt halt nen Patch.
wann war denn die US final?
Und warum sind die so lange nicht rausgekommen?
Könnte es nicht sein, dass nur die "Übersetzung" final ist. Solange das Zeug noch nich im Presswerk is, is es doch normal kein Problem das noch zu modifizieren. Wäre jedenfalls ganz schön arm, wenn sie den Fehler nicht beseitigen.
Original geschrieben von Sven Midknight
Angeblich soll die BjPM das Teil schon im Mai getestet haben, wobei für einen solchen Test das finale Master vorliegen darf. Prüfung auf Preview-Code ist nicht![]()
Und wenn die jetzt nen Bug beseitigen, müsste es nochmal von der BPjM geprüft werden?
So ganz versteh ich das nich, wieso überhaupt BPjM?
Hat der Titel keine USK-Freigabe bekommen?
Original geschrieben von Franky
Star Wars KOTOR - heute abend bei Giga
Original geschrieben von Ölsardine
Warum?
Hast du keinen Hunger ?