• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

na super. :rolleyes: soll ich jetzt für knapp 60€ ein spiel kaufen wo ganz offensichtlich ein bug drin ist? toll hab mich echt auf das game gefreut :angryfire

Original geschrieben von Amok4All
na super. :rolleyes: soll ich jetzt für knapp 60€ ein spiel kaufen wo ganz offensichtlich ein bug drin ist? toll hab mich echt auf das game gefreut :angryfire

Bei der Komplexität, ist sowas eben nicht auszuschließen. Was hab ich mich da früher mit PC-Spielen rumgeärgert.

Lass Dir doch von sowas nicht die Laune verderben. Problem erkannt - Problem gebannt.

Original geschrieben von Sondermann

Problem erkannt - Problem gebannt.

das ist leider nicht ganz richtig. kaufen werd ichs trotzdem :D ich hab mich damals schon darauf eingestellt als ich wusste ich werde bald eine konsole von bill gates besitzen :D ;)

Entwickler Bioware ist sich dieses Problems bewusst, und hat einige Hinweise zur Umgehung des Bugs veröffentlicht. Was die deutsche Fassung von KotoR anbelangt, können wir leider keine Entwarnung geben. Laut unserem Wissensstand ist die europäische Fassung des Spiels schon seit mehreren Monaten final und dürfte aufgrund des Fehlers kaum mehr überarbeitet werden.

wann war denn die US final?
Und warum sind die so lange nicht rausgekommen?

Könnte es nicht sein, dass nur die "Übersetzung" final ist. Solange das Zeug noch nich im Presswerk is, is es doch normal kein Problem das noch zu modifizieren. Wäre jedenfalls ganz schön arm, wenn sie den Fehler nicht beseitigen.

Original geschrieben von TheAL

wann war denn die US final?
Und warum sind die so lange nicht rausgekommen?

Könnte es nicht sein, dass nur die "Übersetzung" final ist. Solange das Zeug noch nich im Presswerk is, is es doch normal kein Problem das noch zu modifizieren. Wäre jedenfalls ganz schön arm, wenn sie den Fehler nicht beseitigen.

Angeblich soll die BjPM das Teil schon im Mai getestet haben, wobei für einen solchen Test das finale Master vorliegen darf. Prüfung auf Preview-Code ist nicht ;)

Original geschrieben von Sven Midknight

Angeblich soll die BjPM das Teil schon im Mai getestet haben, wobei für einen solchen Test das finale Master vorliegen darf. Prüfung auf Preview-Code ist nicht ;)

Und wenn die jetzt nen Bug beseitigen, müsste es nochmal von der BPjM geprüft werden?
So ganz versteh ich das nich, wieso überhaupt BPjM?
Hat der Titel keine USK-Freigabe bekommen?

Original geschrieben von TheAL

Und wenn die jetzt nen Bug beseitigen, müsste es nochmal von der BPjM geprüft werden?
So ganz versteh ich das nich, wieso überhaupt BPjM?
Hat der Titel keine USK-Freigabe bekommen?

ARGH...mea culpa! Natürlich USK :verl: Ob eine Neuprüfung nach Werks-Bugfixing laut dt. Recht nötig ist, weiß ich nicht. Vorstellen könnte ich es mir aber.

so ich ahbs durch.

kniet nieder vorm dem dark lord of the sith har har har har
die republic is dahin und hersche über die galaxie muhahahaah

is echt geil, wollt schon immer mal n dunkler jedi sein :mad: :D

story rockt ohne ende, so wirklich langweilig wirds nie, und das kampfsystem ... nunja, auch wenn ich es anfangs echt scheisse fand, immo find ich es recht gut.

predikat: extrem geil

PS: ob ich das nochmal durchzocke und zwar als servent of the light? hmmm ma gucken

PpS: negatives zum kampfsystem ... musste den letzten gegner ca 20x neu versuchen wegen dem tollen zufalls prinzipen. hab eigentlich immer die selbe methode benutzt und irgendwann hats nach 1000000 misses dann auch mal geklappt

das heist wohl eher das du schlecht warst :D

ich habs zweimal durchgespielt und ihn immer direkt beim ersten mal geknackt. Wenn man die Skills für die Handhabung von zweihändigen Waffen auf max. hat, sollte es eigentlich viel seltener misses geben.

bin am anfang mit blastern rumgerannt und die waffenskillz waren auch nich auf optimum getrimmt

nächstes mal mach ich es anners :)

Man brauch circa 30 h +/-5h je nachdem wie viel Subquests man lösen will. Leveln ist aber nach 30 h nicht mehr, weil man schon nach 25 h das Levelmaximum erreicht hat :D

Anyway: Ist die Endsequenz als Dark Jedi eigentlich so sterbenslangweilig wie bei der Light Side? Hat mich ehrlich enttäuscht nach dem echt nervigen, letzten Dungeon samt autorespawneder Gegnerhorden.

Zurück
Oben