Konsole/PC Star Wars Jedi: Fallen Order

Im Qualitätsmodus läuft es eigentlich durch die Bank flüssig, nur in Szenen mit viel Ausblick gehts gefühlt ordentlich runter. Bin da eigentlich recht empfindlich, weswegen ich auch nicht im Performancemodus gespielt habe, da der unter heftigen Framedrops leidet.

Angesichts der hübschen, aber nicht weltbewegenden Optik kann man das sicher auf Zeitmangel schieben.

Was mich btw nervt ist das Overuse der "Durch einen Spalt zwängen" Animation und die Rutschsequenzen

Naja, das wurde gemacht um Ladezeiten zu verstecken - im Prinzip hast du, außer wenn du stirbst, das ganze Spiel über keinen einzigen Ladebildschirm, selbst das wechseln der Planeten passiert ja im Cockpit des Schiffes. Finde das tatsächlich ziemlich erfrischend (vor allem wenn ich da an Anthem denke :zahn:)

Speziell die Kisten unter Wasser sind lustig, da hier die Animation vom kleinen Robo-Freund komplett fehlt.

Das fand ich auch albern - das muss doch jemandem aufgefallen sein...
Denke auch da hat am Ende die Zeit gefehlt.

Bei mir war es auch nicht auf der SSD installiert.
Ich fand das schon sehr gut gelöst und zumindest für mich hat das zur Atmosphäre beigetragen.

Und durch! Tolles Spiel, vorrangig aufgrund des settings und der Inszenierung allerdings. Bei zwei kämpfen habe ich doch sehr sehr geflucht und hätte fast den Controller geschrottet. Speziell weil es sich nicht responsiv steuerte. Aber ich hab auch auf jedi master gespielt haha insgesamt knapp 26h

Der Schluss war cool :) :D Hätte mir hier einen hint Richtung ep7-9 gewünscht (wenngleich das zeitlich nur bedingt passt)

Überleg mir das noch vorm neuen Film zu holen wegen Star Wars Flair, für welches System ist es denn am Besten? PC schafft meine GraKa glaub ich nicht

Hab es durch. Hat mich gut unterhalten, dürfte aber nicht länger sein.
Den Hauptdarsteller find ich außerordentlich schlecht gewählt. Passt irgendwie nicht so rein finde ich.
Bis zum letzten lvl dachte ich eigentlich, ich wäre stark.

Wieso neu anfangen? Metroidvania like kann man überall hin, aber irgendwann fehlen die Fähigkeiten um an bestimmten Stellen weiter zu kommen und dann geht man halt woanders hin :)
Okay dann ist es wohl nur mir zu schwer...
Die Feuer sind so weit auseinander und diese Typen.... Nerven!

Hab mir noch das Doppel-Lichtschwert geholt und bin dann der Story auf den nächsten Planeten gefolgt. Der ist jetzt auch fertig und ich kann nach Kaschyyk.

Zurück
Oben