• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Fallen Order

Ich weiß, aber davor lief es eh auch schon vollkommen in Ordnung auf der Series X. Aber gut, ich hätte mich einfach gefreut wenn es optimiert wird.

Mag sein, ich habe auch erst den ersten Planeten durch, aber da hatte ich keine Ruckler oder Probleme. Und jetzt auch nicht. Das Spiel würde ein optisches Update aber durchaus vertragen. Aber eigentlich will ich jetzt dann endlich mal wirklich was neues. Die aufgewärmten games in schön sind langsam langweilig.

Da war der Sprung von der one zur one x auch größer, finde ich

Spiel es gerade am PC. Macht schon Spaß aber ihmo fehlt da was. Die Rätsel sind zum Teil sehr umständlich zu lösen, was aber wirklich schade ist: warum sollte ich erkunden? Die ganzen Items sind doch nur kosmetisch. Was will ich damit? Warum kann ich mein Schwert nicht aufrüsten? Oder meine Rüstung? Dem Titel hier hätte ein wenig crafting sehr sehr gut getan.

Spiel es gerade am PC. Macht schon Spaß aber ihmo fehlt da was. Die Rätsel sind zum Teil sehr umständlich zu lösen, was aber wirklich schade ist: warum sollte ich erkunden? Die ganzen Items sind doch nur kosmetisch. Was will ich damit? Warum kann ich mein Schwert nicht aufrüsten? Oder meine Rüstung? Dem Titel hier hätte ein wenig crafting sehr sehr gut getan.
Die Rätsel fand ich alles in allem recht gelungen, muss ich sagen.
Diese kosmetischen Items hingegen: Hat mich nur noch genervt.

Naja, manchmal ist halt nicht klar was man machen soll. An einer Stelle musste ich z.B. so ein explodierendes Monster wegstoßen um den Boden zu öffnen. Das musste man vorher und hinterher nie wieder machen, also kam ich einfach nicht auf die Idee, dass man auch den Boden zerstören kann. Zumal man ja sonst immer direkt mit Push die Wände kaputt macht.

An einer anderen Stelle muss man so einen Windstoß aktivieren, der dann eine brennende "Kerze" davon abhält ins Wasser zu fallen. Das finde ich immer noch dämlich. Wenn ein bisschen Regen die Kerze ausbläst, dann ja wohl auch der Wind, der so stark ist, dass das Ding nicht herunterfällt. Aber gut...

Ja, aber es war lösbar - imo auch ohne Guide. Da hatte ich im Jedi-Tempel mehr Probleme, die Tür aufzubekommen :D

Bis jetzt ist bei mir der Funke noch nicht übergesprungen. Leider. Ich kann halt gar nichts mit Star wars anfangen, deswegen gibt's da auch keinen Bonus. Die Kisten nerven und sind fürn Arsch. Das Game selbst spielt sich ganz nett. Die Figuren sind aber hässlich und wirken unsympathisch, sowohl die Hauptfigur, als auch die anderen, denen ich bisher begegnet bin.

Ich bin auf dem zweiten Planeten, aber irgendwie... Kommt da noch mehr? Als rum rennen, Soldaten und Tiere platt machen? Ein paar Fähigkeiten erlernen?

So einen tollen Spielfluss wie bei Titanfall 2 suche ich hier vergebens.

Titanfall 2 habe ich 2x gestartet. Das zweite Mal bin ich über 2h weit in der Kampagne gekommen. Hat nicht geklappt mit mir und Titanfall.

Mich hat es damals auch nicht gepackt (Titanfall 2) obwohl ich Teil 1 im MP geliebet habe. Imho einer der besten MP Shooter überhaupt.

Das Spiel hier ist echt gut aber mehr auch nicht. Nichts besonderes. Für mich auch unverständlich, warum all die Sachen, die dafür sorgen, dass das Spiel mehr Spaß macht (Doppelsprung etc.) erst so spät im Spiel freigeschaltet werden. Dass man die Welten erneut besuchen muss finde ich wie bei God of War eher doof. Wobei man da ja wirklich immer was neues zu sehen bekam. Hier soll man dann sich neu eröffnende Wege abklappern um irgendwelche kosmetischen Items zu kriegen. Nein danke. Aber ich will schon wissen wie es ausgeht.

Habe gestern dank Gamepass auch mal reingeschaut und kann mich dem allgemeinen Feedback nur anschließen. Ich bin zwar erst auf dem zweiten Planeten aber bisher wirkt es zwar gut, aber irgendwie fehlt einem dann doch ein Bisschen das gewisse Etwas. Combat ist ganz spaßig aber bisher noch ziemlich flach und das erkunden wird nur selten mit Verbesserungen belohnt die nicht kosmetisch sind. Werd nochmal reinschauen aber bisher sehe ich nicht, dass ich das Ding durchspielen werde.

Für mich ein Spiel das gerade mal irgendwo in einer 70er Wertung enden würde. Auch von der Grafik finde ich es wenig ansprechend. Charakterdesign ist eher "würg" (spricht mich einfach gar nicht an), die Kämpfe bisher recht belanglos und das Sammeln enttäuschend, denn da findet man endlich mal was und dann ist das Laserschwert dann halt blau. Ui, toll. Mag sein, dass das noch besser wird, aber ich fürchte, das werde ich nicht erleben. Da gibt´s einfach zu viele Titel die echt Bock machen.

Ja, man hat wahnsinnig viel Potenzial liegen gelassen. Völlig unverständlich.

Die Hauptfigur find ich auch eher blöd aber im Laufe des Spiels wächst er einem dann doch irgendwie ans Herz. Aber ja, gibt deutlich besseres.

Zurück
Oben