• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Fallen Order

Caesar III

Oh Noes
Und durch! Tolles Spiel, vorrangig aufgrund des settings und der Inszenierung allerdings. Bei zwei kämpfen habe ich doch sehr sehr geflucht und hätte fast den Controller geschrottet. Speziell weil es sich nicht responsiv steuerte. Aber ich hab auch auf jedi master gespielt haha insgesamt knapp 26h

Der Schluss war cool :) :D Hätte mir hier einen hint Richtung ep7-9 gewünscht (wenngleich das zeitlich nur bedingt passt)
 

Raven

Namenloser
Überleg mir das noch vorm neuen Film zu holen wegen Star Wars Flair, für welches System ist es denn am Besten? PC schafft meine GraKa glaub ich nicht
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Hab es durch. Hat mich gut unterhalten, dürfte aber nicht länger sein.
Den Hauptdarsteller find ich außerordentlich schlecht gewählt. Passt irgendwie nicht so rein finde ich.
Bis zum letzten lvl dachte ich eigentlich, ich wäre stark.
 

Mike

Administrator
Wieso neu anfangen? Metroidvania like kann man überall hin, aber irgendwann fehlen die Fähigkeiten um an bestimmten Stellen weiter zu kommen und dann geht man halt woanders hin :)
Okay dann ist es wohl nur mir zu schwer...
Die Feuer sind so weit auseinander und diese Typen.... Nerven!
 

Mike

Administrator
Hab mir noch das Doppel-Lichtschwert geholt und bin dann der Story auf den nächsten Planeten gefolgt. Der ist jetzt auch fertig und ich kann nach Kaschyyk.
 
Oben