Caesar III
Oh Noes
Bin natürlich gestern nicht nach zeffo sondern nach datadings und hab gut auf die Nase bekommen
heute abend geht es weiter

Bei Sekiro hat man auch nur ein Schwert? Es is wirklich wie Souls lite imho. SoulsLike is mir immer zu viel.Ist denn das kämpfen einigermassen abwechslungsreich? Man hat ja nur (?) das Lichtschwert.
Grundsätzlich passt das schon. Nicht aber, wenn man dann mitten in Gegnermengen steht direkt. Die müssten imho bissl abgelegener und seltener sein.Die Meditationspunkte samt erneut spawnender Gegner passt mal gar nicht zum Spiel
ich versuch so viel wie es geht gleich zu machen. Nur die eine Roboter Erweiterung hindert mich aktuell noch. Aber da dürften auch "Herzteile" dabei sein, mal sehen.Imo ist es nicht sonderlich motivierend die ausladenden Gegenden erneut zu besuchen
Insgesamt fühle ich mich aber gut unterhalten.
Wieso? Das Teil ist in seiner Grundstruktur eigentlich ein lineares Action Adventure, gerne können die Gegenden via Truppentransport wieder von Gegnern bevölkert werden aber das Konzept der Leuchtfeuer ist genauso deplatziert wie der Verlust der Erfahrungspunkte. Das Spiel würde sich mit normalen Checkpoints viel flüssiger spielen als beim Ableben wieder von einem blöd platzierten Leuchtfeuer zu starten. So ganz war sich Respawn ja auch nich sicher wie sie mit der Idee umgehen wollen, deswegen gibt’s ja alle paar Meter eins und wenn man eine Sprungpassage verhaut darf man ja auch wieder direkt davor anfangen. Das führt den Nervenkitzel bzw. das Risk/Reward welches ja die grundlegende Idee hinter dieser Systematik ist wieder ad absurdum.Grundsätzlich passt das schon. Nicht aber, wenn man dann mitten in Gegnermengen steht direkt. Die müssten imho bissl abgelegener und seltener sein.
stimme ich ebenfalls zu.Insgesamt fühle ich mich aber gut unterhalten.
12 Euro. Origin Abo. Spielen. Abbestellen. #winningund ich hab mich immer noch nicht entschieden ob holen oder nicht![]()
ICH HASSE ES!Wegfindung/Geblockte Gegenden
Aber nur beim Jahresabo, oder? Sonst 15?12 Euro. Origin Abo. Spielen. Abbestellen. #winning
Eben. Mache ich auch. 15 Euro. Für das Spiel sind voll iO. Need For Speed kannst auch noch mitnehmen.nagut, mal für nen Monat ausprobieren
Oder Lassen!Need For Speed kannst auch noch mitnehmen.
Awas. So schlimm ist es jetzt auch nicht, wenn man eh den Pass hat...Oder Lassen!
Hast du noch nicht? Unbedingt! Bestes singleplayer story Spiel seit langem. Ohne scheiß!Titanfall 2 Kampagne soll ja super sein, vielleicht schau ich mir die noch an![]()