• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Fallen Order

Caesar III

Oh Noes
Das Spiel wird gerade bei den Star Wars Celebration Chicago Streams vorgestellt.

Wird published von EA und entwickelt von Respawn (Titanfall, APEX)

Trailer:


Soll ein Singleplayer Story-driven Third Person Action Adventure Spiel sein, kommt zu den Feiertagen 2019 raus. Nutzt die Unreal Engine 4 und nicht die Source Engine wie Titanfall und APEX

Mal sehen, was EA nun mit der Lizenz macht, nachdem sie zig Titel zwischenzeitlich eingestampft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

thething

Kackafurz Pipinase
Erinnert irgendwie stark an Force Unleashed, das wäre jetzt nicht unbedingt sooo positiv. Andererseits war die Kampagne von Titanfall 2 top. Aber halt auch nur eine erweiterte Einführung in die Multiplayer Mechaniken. Dezente Skepsis ist angebracht, auch aufgrund des Themas, Star Wars ist ganz schön durchgenudelt worden in den letzten Jahren.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Schaut gut aus und ich glaube, obwohl noch star wars nicht interessiert, könnte das richtig gut werden.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
So ruhig hier. Erscheint ja schon bald und was man so hört: Soulslike, Anleihen bei Metroid, Uncharted und setzt sehr auf Exploration klingen sehr, sehr gut:


Dürfte das beste Star Wars Spiel seit langer, langer Zeit werden. Bin gespannt auf erste Wertungen
 

Jaro

Doctor Hobel
Hmmm, ich habe sogar den SP von Battlefront 2 durchgezockt, einige KOTORs, Jedi Academy und Co. Aber aktuell auf Jedi so gar keine Lust. Nen guten Shooter würde ich nehmen .. Dark Forces 2019 :love: Aber mal schauen!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Review Embargo fällt erst Freitag Nachmittag und es soll nun doch auch in den normalen EA Access kommen, allerdings auch erst Freitag.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ca. 30 min angespielt, übertrumpft in den ersten 30 min schon die letzten zwei Star Wars Filme (leichte Übertreibung natürlich ^^). Geniale Atmosphäre, geschmeidige Steuerung (btw. ohne Tutorial zum Start, find ich gut)... leichte Ruckler zwischen drin (Xbox One). Wird ein Must-Have für Star Wars Fans.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Hat 3/4 Jahr recht gut funktioiniert. Im Eifer des Konsumrausches natürlich auch direkt Shenmue vorbestellt -.- :D
 

Caesar III

Oh Noes
Also der Start war schon mal etwas zu abstrus für mich :D Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig. Und das Feeling der Unreal Engine geht einfach nicht weg irgendwie. Komplett seltsam, aber das fühlt sich immer so komisch an. Schade, dass das nicht respawns hauseigene erweiterte Source Engine ist.

Gut aussehen tut's dennoch großteils. Die 60FPS schafft meine Graka aber nur gerade so (auf Episch - war voreingestellt) @Jaro
 

Thr4wn

Verwirrt
Die ersten Tests sind da - scheint wohl recht gut geworden zu sein - bei Metacritic hat die PC Version interessanterweise im 5-6% mehr als die jeweilige Konsolenversion.

Vielleicht heute Abend oder am Wochenende, spätestens aber nächste Woche hol ich mir das wohl.
 
Oben