• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Star Wars Jedi: Fallen Order

Caesar III

Oh Noes
Das Spiel wird gerade bei den Star Wars Celebration Chicago Streams vorgestellt.

Wird published von EA und entwickelt von Respawn (Titanfall, APEX)

Trailer:


Soll ein Singleplayer Story-driven Third Person Action Adventure Spiel sein, kommt zu den Feiertagen 2019 raus. Nutzt die Unreal Engine 4 und nicht die Source Engine wie Titanfall und APEX

Mal sehen, was EA nun mit der Lizenz macht, nachdem sie zig Titel zwischenzeitlich eingestampft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

thething

Kackafurz Pipinase
Erinnert irgendwie stark an Force Unleashed, das wäre jetzt nicht unbedingt sooo positiv. Andererseits war die Kampagne von Titanfall 2 top. Aber halt auch nur eine erweiterte Einführung in die Multiplayer Mechaniken. Dezente Skepsis ist angebracht, auch aufgrund des Themas, Star Wars ist ganz schön durchgenudelt worden in den letzten Jahren.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Schaut gut aus und ich glaube, obwohl noch star wars nicht interessiert, könnte das richtig gut werden.
 
Oben