• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spotify Frage

Hmm.. k.A. aber ich hoffe für alles. Wäre ja auch jetzt nicht sooo ein großes Problem, hat Wiamp und Tidal ja auch...

Wenn ich einen bestimmten Song aus einem Album hören möchte und doppelklicke fängt es trotzdem immer mit dem 1. Song der Scheibe an?

Du meinst das Angebot, was bei Prime dabei ist oder das kostenpflichtige? Falls Letzteres: bitte um Erklärung. :D

Du meinst das Angebot, was bei Prime dabei ist oder das kostenpflichtige? Falls Letzteres: bitte um Erklärung. :D

Also ich war ja jahrelang bei spotify. Seit ca. 1 Jahr (bin mir sicher, aber glaube schon), nutze ich amazon music. Das kostenlose in Prime enthaltene im Wechsel mit dem 8 EUR Angebot. Das Gute ist: Die Playlists und Lieder aus dem 8 EUR Programm sind auch beim Budget Programm alle noch da wenn man zwischendurch downgraded, aber halt nicht abspielbar. Spart einfach hammer viel Kohle. Ok, ich muss zugeben, dass mir auch beim kostenpflichtigen ca. 30% meiner Titel von spotify fehlen. Ich höre halt viel unbekannten Alternative Kram. Aber damit kann ich leben. Es ist noch genug Musik da, die ich höre da. Die spotify Apps sind aber trotzdem alle noch auf meinen Geräten mit meinen alten Playlists, vielleicht wechsel ich ja irgendwann wieder. Wenn man sich das Family Programm bei spotify mit Freunden teilt, wirds richtig günstig :)

Die App von amazon ist übrigens von der Bedienung 2 Klassen besser. Wirklich genial was die da gebastelt haben.

Spotify haut wieder die Jahreszusammenfassungen raus. Ich habe knapp 29.000 Minuten gehört, höre 97% andere Sachen als der durchschnittliche Spotify-Hörer und mein Jahr startete mit "Let it Go" von der Eiskönigin :D

Hier selbst gucken: https://spotifywrapped.com/de/

Ich komme auf knapp 20.000 Minuten und meine Lieblingskünstler sind "Feurwehrmann Sam", "Pettersson und Findus" und "Alvin und die Chipmunks". :D

Dito :D Sind Playlists und dann die darauf beruhenden MixTapes in Rotation

edit: achso, nee, doch, C418 ist der Komponist des Minecraft Soundtracks. <3

Zurück
Oben