• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spotify Frage

In der App: "Registriere dich auf der WIMP Website" ;)

Klappt aber immer noch nicht. :shake:

Hmm, bei mir gehts wieder. Bei der App habe ich mich aber eh mit FB angemeldet. Nimm aber auf jeden Fall den "Hifi"-Test (7 Tage).

Hat man denn auch nun im iPad "Meine Musik", oder weiterhin nur Playlists?

Also ich bin ja vor einiger Zeit auf WIMP umgestiegen und seitdem will ich nicht so recht zurück zu Spotify, auch wenn es nur die Hälfte kostet (Wobei WIMP bei 320 KB auch "nur" 9,90 kostet)

Bei mir springt Spotify in der Windows-Version gelegentilch willkürlich zu anderen Songs. Mitten im Abspielen hält das Lied an und es wird im Fenster irgendwas aus einer anderen Playlist angezeigt - drücke ich wieder auf Play, geht es damit weiter.

Nervig. Hat das noch jemand?

Evtl. kommen sich da die verschiedenen Spotify-Installationen ins Gehege. Das Smartphone zeigt mir auch immer das Lied an, das auf dem Desktop gezeigt wird.

Schon jemand Spotify Running getestet? Das misst das Schrittempo und erstellt anhand dessen eine Playlist. Klingt zumindest in der Theorie spannend.

Heute kommt Apple auf der WWDC mit seinem Streamingdienst um die Ecke. Bin gespannt mit welchen Features man die Kunden von der (starken) Konkurrenz weglocken will. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit Spotify und sehe so noch keinen Grund irgendwohin zu wechseln.

Heute kommt Apple auf der WWDC mit seinem Streamingdienst um die Ecke. Bin gespannt mit welchen Features man die Kunden von der (starken) Konkurrenz weglocken will.

- It integrates perfectly with your existing iTunes content.
- Syncs across all devices.
- Highest quality audio.
- Exclusive content.

Sprich: Jedes Feature wird als Apple-Erfindung verkauft, obwohl es alle anderen Dienste auch haben. Dafür läuft es nur auf Apple-Geräten und kostet das Doppelte. :D

Zurück
Oben