• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spotify Frage

mcpete

Wohnzimmertisch
Kann ich bei Spotify nicht einfach ein Album als Favorit kennzeichnen, so dass ich eine Übersicht über meine Favoritenalben bei Spotify habe? Als Playlist anlegen geht ja, wird aber unübersichtlich, wenn man viele Alben hat. Und die eigene Bibliothek ist schon viel zu groß, da würde ich lieber eine separate Übersicht nur für Spotify-Favoriten haben. Verständlich, was ich meine?
 
Danke. Ziemlich doof, dass es da keine vernünftige Lösung gibt. Dann muss ich mir wohl für jedes Album eine Tracklist machen.
 
Danke. Ziemlich doof, dass es da keine vernünftige Lösung gibt. Dann muss ich mir wohl für jedes Album eine Tracklist machen.

Schiebe doch einfach Deine Favorite Albums bzw Playlists nach oben. Anstatt in einem separaten Bereich wie Du es Dir wünschst, stehen sie dann halt am Anfang bei den Playlists :)
 
Übrigens muss ich Dir nachträglich noch Recht geben: die 320kbps hört man doch recht deutlich, das macht gegenüber Napster einiges aus. Auch ansonsten ist Spotify deutlich besser, ich habe z.B. schon mindestens ein Dutzend Alben gefunden, die es bei Napster nicht (mehr) gibt. Auch das mit den Apps ist klasse, manchmal verliere ich mich die halbe Nacht in diversen Playlists und Empfehlungen. Nur schade, dass die App für die mobilen Geräte deutlich kastrierter ist.
 
Übrigens muss ich Dir nachträglich noch Recht geben: die 320kbps hört man doch recht deutlich, das macht gegenüber Napster einiges aus. Auch ansonsten ist Spotify deutlich besser, ich habe z.B. schon mindestens ein Dutzend Alben gefunden, die es bei Napster nicht (mehr) gibt. Auch das mit den Apps ist klasse, manchmal verliere ich mich die halbe Nacht in diversen Playlists und Empfehlungen. Nur schade, dass die App für die mobilen Geräte deutlich kastrierter ist.

habichsdochgesagt :znaika: ;)


Wegen der mobilen App: Die iPad Version auf iPad3 ist aber dennoch Hammer! :sabber: Generell finde ich die gelungen auf mobilen Geräten, auch Android.

Was ich aber bei dem Client (PC) als Einzigstes übel finde: Wenn gerade ein Lied spielt (z.B. über eine App angeklickt), dann komme ich nicht auf das Album durch Klick links unten aufs Album. Weißt Du was ich meine? Das ist echt schlecht.
 
Ja, generell ist der Player doof. :(

Die iPad 3 App ist ok, aber das Handling mit den Favoriten ist nach wie vor scheisse. Und man kann ja auch keine Apps nutzen, das wäre das Sahnehäubchen.
 
Die 10 Euro im Monat (das ist nicht mal eine CD!) ist es für mich mehr als wert. Und man kann sich ja (mittlerweile?) auch ohne Facebook anmelden. :)
 
Franky, weißt Du wann die Neuheiten jeweils zu Spotify kommen? Morgen kommen 3 interessante Alben raus. Die sind nicht zufällig schon ab 0 Uhr verfügbar?
 
ähm, meine beiden Kritikpunkte am Desktop Client sind keine. Nur mal richtig gucken Franky :verl:

1. Während ein Lied spielt und man irgendwo anders rumsucht, kommt man doch direkt wieder zurück zum Screen des aktuellen Liedes: Einfach Doppelklick auf das Album links unten

2. Die Suche auf einer Seite geht natürlich auch. Nennt sich halt Filter. Oben rechts bzw. CTRL-F.
 
Ich habe bis gestern auch nicht geschnallt, dass die Warteschlange die aktuelle Playlist ist. Das UI ist nicht wirklich gut.

Aber ich lieeeebe Spotify. Kann mich da stundenlang drin verlieren. Entdecke ganz viele neue interessante Sachen. :love:
 
Ich mache viel über die Apps, also Playlists und so Zeug. Unter der Warteschlange sieht man die komplette Playlist, vorher habe ich mich immer durchgeskippt :verl:
 
Zurück
Oben