• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL

dito, könnte glatt noch Spiel des Jahres für mich werden.
Aber auf jeden Fall bester Vertreter des Genre.

was gehört denn zu dem genre (aktuelles)?

hitman2 (irgendwie grafisch arm (portierung) und mit bugs.. inkeinster weise kommt hitman2 an SC ran..

und mgs2..

oder hab ich was verpasst? :)

Kurzer Einwurf: Habs auch, macht riesig Spaß, obwohl ich eigentlich Trial&Error abgeneigt bin. Die Atmo innerhalb der Missionen ist sehr nett, Grafik sowieso, Steuerung passt auch. Gibt echt nicht viel zu meckern. Bin aber auch erst am Anfang, werde mir Zeit lassen, solche Softwareperlen sollte man geniessen :)

Was man bisher von SC so alles gehört hat, klingt echt super. :)

Mal schauen, wann ich es mir mal zulegen werde.

also ich bin jetz anfang der 3ten mission und kann bisher nur sagen das ich absolut begeistert bin... und von zu schwerem schwierigkeitsgrad kann bisher auch keine rede sein.. eher im gegenteil, abgesehn davon wenn ich gehangen habe dann weil ich was übersehn hab.. wie ne wand die man hochklettern kann ect.

aber spielerisch wirklich fantastisch, absolute referenz im genre =)

grafisch sowieso über jeden zweifel erhaben. leider is die bildqualli net so gut wie ich se gerne hätte...

ne ich hab seid neustem für den GCN dieses 86€ RGB kabel von wolfsoft... ;) und im vergleich is das bild mit nem normalen RGB kabel einfach net wirklich scharf ;)

@Ede :biggthump

Aber einfach mal reinschauen wird schwer, das Spiel zieht dich in seinen Bann. Kann zwar mal passieren das man nach zwei Stunden "probieren" die Schnauze voll hat, aber spätestens nach 5 Minuten schmeißt man die Xbox wieder an :D

Und ja, für mich ist SC das Spiel des Jahres. Kein MoH Frontline, kein GTA Vice City und was weiß ich nicht noch alles. Und ja, es ist besser als MGS2. Das sage ich! :D Was das bedeutet dürfte allen klar sein.

btw. Kojima, SO sieht ne Ölplattform aus ;)

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich schätze auch mal, dass sich dies bis nach dem Durchspielen von Metroid Prime, Metroid Fusion und Resident Evil Zero nicht ändern wird.

P.S. Ist euch Splinter Cell auch schonmal abgestürzt? Bei mir bis jetzt einmal, als ich im Training war und es den letzten Speicherpunkt laden wollte. Nachher ist's nie mehr passiert, hoffe mal, dass es dabei bleibt.

Zurück
Oben