• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
+++++++++++++ SPOILER +++++++++++

Bin in Mission 2 und geh auf den Balkon. Dann kommt die kurze Sequenz und jemand macht das Fenste rauf.. ich also auf den Balkon, das Mikro auf das offene Fenster gehalten und nix kommt.. auch vom Fenster an dem ich eingesteigen bin oder von dem weiter entfernten Balkon kommt nix :( Was mach ich falsch?

hm hört sich ja interessant aus. man muss ich mir doch noch die box holen? dann hab ich alle 3 konsolen :(
kommen demnächst nochmehr so kracher?

wenn das so weiter geht dann hab ich das heute abend schon durch :( :( hoffentlich brauch ich noch ein bischen länger .. wäre ja schade...

Original geschrieben von René Held

Bin in Mission 2 und geh auf den Balkon. Dann kommt die kurze Sequenz und jemand macht das Fenste rauf.. ich also auf den Balkon, das Mikro auf das offene Fenster gehalten und nix kommt.. auch vom Fenster an dem ich eingesteigen bin oder von dem weiter entfernten Balkon kommt nix :( Was mach ich falsch?

Du musst rüberklettern !

Original geschrieben von René Held

sobald du den balkon betrittst, ist links von dir ein abflussrohr.
stell dich auf den balkonsims(links, sei vorsichtig!) und springe drauf. dann nur noch entlanghangeln und in das fenster jumpen.
fertig. dann wirds etwass schwieriger. aber nur etwas!:D

da bin ich übrigens auch.

Original geschrieben von MarkKnopfler

sobald du den balkon betrittst, ist links von dir ein abflussrohr.
stell dich auf den balkonsims(links, sei vorsichtig!) und springe drauf. dann nur noch entlanghangeln und in das fenster jumpen.
fertig. dann wirds etwass schwieriger. aber nur etwas!:D

da bin ich übrigens auch.

ich bin jetzt in dem garten.. bei der balkongeschcihte: verstecke den fahrer in der tiefgarage, sowie alle wachen, sonst gibt es (während du hangelst) einen alarm, und das wars dann für dich :) ..

geiles spiel! eines der wenigen, wo ich eine mission 100 mal spielen kann, und es macht immer noch spass! :)

einfach die Fahrstuhlklappe aufmachen...

so, hab mich jetzt ohne Probleme durch das Ende von Mission 2, dann durch Mission 3 und jetzt fast Mission 4 gekämpft, wobei ich die 4. bisher am schwersten empfand.:eek:

und deswegen mal ne frage:
SPOILER

Wo finde ich diesen Dogherty? ich hab den sein Büro infiltriert und soll ihn in der Raucherinsel überraschen...nur ich finde weder die Raucherinsel noch den Typen.:bawling: Ich hab auf der Etage dort noch niemanden umgebracht und schlecihe zwischen den idioten schon über 45min hin und her.....oder soll die Raucherecke etwa so ne winzig kleine Ecke sein, wo 2 Typen mit verschränkten Armen stehen? weil in dem anderen Aufenthaltsraum ist ein Schild, was sagt, dass man dort nicht rauchen soll!!!....wo is der Arsch und wie habt ihr den gekidnapped?:confused:

SPOILER ENDE!

jo thx schonmal:)

SPOILER für Ganymed

ich habs so gemacht, den typen am ende des ganges der auf dem stuhl sitzt nen elektro schock verpasst, die lampe ausgeschaltet und dann müsste ein etwas dickerer typ ankommen. Das ist der, aber noch nicht KO schlage, der geht dann wieder zurück und geht dann oben durch die tür, dann kannste ihn KO schlagen und rausschleppen.

ENDE

Obwohl sich das Spiel ähnlich wie MGS2 anhört, hat es keine großesn Übereinstimmungen, oder?
Außer so sachen wie dass man seine Opfer verstecken sollte usw.

@Insane:

scheisse, hab so ein Elektroschocker net mehr!!!:( :bawling:
was soll ich jetzt machen....naja, werd erstma die Lampen ausschiessen, dann stolpert der Tüp durch die Kante und ich latsch ihm eine und dann hoffe ich kommt der Dogherty.....

Original geschrieben von jkollar.de
ganymed: fahrstuhlklappe in mission 1?

:)

ich dachte, da wäre eine....musst mal auf den Fussboden schauen oder so...da macht der plötzlich was auf....mal Nachtsicht benutzen. Ich hoffe ich weis was du meinst bzw. du weist was ich meine....:rolleyes: :D

Original geschrieben von Ganymed

ich dachte, da wäre eine....musst mal auf den Fussboden schauen oder so...da macht der plötzlich was auf....mal Nachtsicht benutzen. Ich hoffe ich weis was du meinst bzw. du weist was ich meine....:rolleyes: :D

ja.. da ist auch eine *g* ...

ich wollte nur wissen, ob du die in mis. 1 meinst? *g* oder ob es noch einei gibt.. ich wusste jetzt nicht auf welches posting deine antwort bezogen war? :)

Original geschrieben von Bobby
Obwohl sich das Spiel ähnlich wie MGS2 anhört, hat es keine großesn Übereinstimmungen, oder?
Außer so sachen wie dass man seine Opfer verstecken sollte usw.

nein, hat es nciht wirklich.. vor allem sind die interfunksprüche sinnvoll bei SC.. und nicht nervig. grafisch raucht es mgs2 in der pfeife. der style ist geschmackssache!

einige sachen vermisse ich, aber im großen und ganzen ist es nur geil..

Ich wollt eigentlich hier nix mehr schreiben .HAbe Sc bekommen und bei mir natuerlich stuertzt das GAme immer beim laden ab.. Toll den besten SPieler der Welt passiert wiedermal das er ein fehlerhaftes SPiel bekommt cu..

Original geschrieben von finished
Ich wollt eigentlich hier nix mehr schreiben .HAbe Sc bekommen und bei mir natuerlich stuertzt das GAme immer beim laden ab.. Toll den besten SPieler der Welt passiert wiedermal das er ein fehlerhaftes SPiel bekommt cu..

1.)wieso willst du hier nix mehr schreiben? hab ich was verpasst?:confused:
2.)echt schade, dass deine Version ständig abstürzt...hoffe du kannst umtauschen, damit du dat Game auch zocken kannst!:cool:

cu

Zurück
Oben