• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Nohead

das frage ich mich allerdings auch - im Vorgänger gab es doch keinen einzigen Tropfen Blut... und bei Schüsse in den Kopf sind selbige auch immer ganz geblieben *g*

vor allem hat man mindestens 2-3 Treffer gebraucht, damit der Gegner überhaupt Kentniss davon genommen hat, dass man ihm gerade in den Kopf ballert :shake:

och, mit Zielfernrohr und Luftanhalten war es eigentlich kein großes Problem, den Gegner mit einem einzigen Schuß außer Gefecht zu setzen... nur wenn es mal richtig hektisch wurde und man nicht die Zeit hatte um gescheit zielen zu können, dann hat man schon immer mehrere Schüsse gebraucht bis der Gegner die überhaupt "registriert" hatte :D

naja Zielfernrohr. da hat dann die engine vieleicht auch registriert. Aha snipern. Trefferzone anschalten.

wenn man zum Gegner geschlichen ist und dann schön langsam mit der normalen Pistole zielt und auf den Kopf hält, hat es das Ergebniss, dass dieser sich rumdreht und einen angreift ... :confused:

Original geschrieben von relikt
ich hab vorhin ma geschaut, spielegrotte hat nun die uk im angebot und die hat als besonderes feature stehen es sei uncut, stellt sich die frage in wiefern die deutsche pal geschnitten ist, weiß jemand mehr?

Tja, nachdem ich die UK im shop aufgenommen habe, hat er die auch schnell aufgenommen! :D

Zu den möglichen kürzungen bei der deutschen version ist leider nichts bekannt, wäre mir auch recht, wenn ich das wissen würde. Es könnte ja auch sein, dass sogar die UK deutsch mit drauf hat, aber auch das ist spekulation...

Dafür biete ich im übrigen die deutsche nicht an, da ich es nicht unter 53,-€ anbieten könnte! ;)

Original geschrieben von manji
wenn man zum Gegner geschlichen ist und dann schön langsam mit der normalen Pistole zielt und auf den Kopf hält, hat es das Ergebniss, dass dieser sich rumdreht und einen angreift ... :confused:
ok die normale Pistole hat schon ein recht seltsames Zielverhalten... ich hab manchmal ein ganzes Magazin gebraucht, bis ich damit eine einzige poplige Glühbirne aus einiger Distanz ausgeschossen hab *g*

aber diese Problematik wird ja bei Pandora Tomorrow durch den optionalen Laserpointer vermieden :)

@Frog
Imo nochmal deutlich verbessert. Absolut genial (eigentlich Referenz ... nicht von der Musik, sondern vom Einsatz der Effekte)

@NoHead
Luft anhalten? Ging das? :D

Original geschrieben von René
@NoHead
Luft anhalten? Ging das? :D
na süscha. schonmal beim zielen L gedrückt? *g*

ohne Luftanhalten war das Zielfernrohr imo fast unbrauchbar... also Respekt, wenn du das ganze Spiel so durchgezockt hast :D

Original geschrieben von René
Ich hab es immerhin bis ins Schlachthaus gebraucht :D
was imo übrigens einer der leichtesten Levels war, die meisten Leute wussten nur scheinbar nicht, wie man das Wärmesichtgerät richtig einsetzt ;)

oder sie haben genau den EINEN lösungsweg nicht rausgefunden...

IMO der grösste Kritikpunkt an SC. Man hat eigentlich keine Varianten, wie man einen Level schaffen kann. Gibt nur genau eine Art.

Original geschrieben von manji
IMO der grösste Kritikpunkt an SC. Man hat eigentlich keine Varianten, wie man einen Level schaffen kann. Gibt nur genau eine Art.
meinst du den Levelaufbau an sich oder das jeweilige Missionsziel?

es gibt doch in fast jedem Level mehrere Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen (ein gutes Beispiel ist z.B. der Einstieg ins CIA HQ) - und auch das gesamte Equipment lässt einem einen großen Freiraum bei der Wahl der Vorgehensweise. es gibt jedenfalls weitaus linearere Spiele als SC ;)

in Pandora Tomorrow sollen die Levels ja noch unlinearer werden, was ich aber auch gut finde :)

btw: einer der größten Kritikpunkte bei SC ist imo der fehlende 60 Hz-Modus - weiß zufällig irgendjemand, der SC2 schon gezockt hat, ob die PAL-Version diesmal nen 60 Hz-Modus drinne hat?

meinst du den Levelaufbau an sich oder das jeweilige Missionsziel?

es gibt doch in fast jedem Level mehrere Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen (ein gutes Beispiel ist z.B. der Einstieg ins CIA HQ) - und auch das gesamte Equipment lässt einem einen großen Freiraum bei der Wahl der Vorgehensweise. es gibt jedenfalls weitaus linearere Spiele als SC ;)

in Pandora Tomorrow sollen die Levels ja noch unlinearer werden, was ich aber auch gut finde :)

btw: einer der größten Kritikpunkte bei SC ist imo der fehlende 60 Hz-Modus - weiß zufällig irgendjemand, der SC2 schon gezockt hat, ob die PAL-Version diesmal nen 60 Hz-Modus drinne hat?

Ich mein das Missionsziel. Bei dem einen Level MUSS man sich aus dem Fenster hängen damit die Wachen einem net sehen... Als wär das besser wie sich im Schrank verstecken...

Ich bin net weit gekommen. Bei der Bohrinsel den Kofferträgerheini einfangen, dauernd wegen irgendwas Game Over.

Metal Gear Solid find ich in der Beziehung um Welten besser, da immer verschiedene Möglichkeiten eine Situation zu meistern.

Original geschrieben von Amok4All
für was 60hz? das game ist doch vollbild? wenns gut angepasst ist hilft doch der 60hz modus auch nichts oder :confused:
gute PAL-Anpassung hin oder her, 60Hz sind halt einfach smoother, das Bildflimmern ist nicht so stark und die Framerate ist höher (30 statt 25 und 60 statt 50 fps) - und abgesehen davon bin ich 60Hz-Modus-Fetischist :D

Splinter Cell 2

Splinter Cell is einfach eins der geilsten Spiele überhaupt , und wer was anderes behauptet dem is des Spiel einfach zu schwer!

gute PAL-Anpassung hin oder her, 60Hz sind halt einfach smoother, das Bildflimmern ist nicht so stark und die Framerate ist höher (30 statt 25 und 60 statt 50 fps) - und abgesehen davon bin ich 60Hz-Modus-Fetischist :D

Laut Gamepro ist ein 60 Hz Modus dabei.

gestern hab ich mir mal das Video vom OXM reingezogen.

eigentlich wollte ich das spiel nicht haben, weil sder schwierigkeitsgrad im ersten teil schon frustig hoch war. das video hat mich aber wieder geil drauf gemacht und werde es mir jetzt doch keufen.:D

Original geschrieben von relikt
also kann nun mal wer sagen in wieweit die deutsche version cut oder uncut ist?

soweit ich in erfahrung bringen konnte, ist die deutsche auch uncut. Ob die englische deute texte hat, konnte ich bisher leider noch nicht erfahren, dann wäre es nämlich doof wenn man die deutsche teurer kauft...

:breit:

Zurück
Oben