• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
so ich habs heute bekommen und auch schon ein wenig gespielt. Als erstes hab ich die multiplayer tutorien gemeistert und dann noch bis in die dritte solo mission gespielt. Und man kann nur sagen sam fisher ist zurück. es ist splinter cell nur besser, die neuen moves sind sinnvoll und bereichern das spiel an sich und kommen dem spielfluß IMO sehr zugute. Leichter isses wenn überhaupt nur sehr Marginal. GRafisch isses wirklich sehr nett anzusehen aber auch kein wirklich großer sprung zum ersten teil. bisher machts laune und heute abend werd ich mich mal online trauen.

Original geschrieben von relikt
so ich habs heute bekommen und auch schon ein wenig gespielt. Als erstes hab ich die multiplayer tutorien gemeistert und dann noch bis in die dritte solo mission gespielt. Und man kann nur sagen sam fisher ist zurück. es ist splinter cell nur besser, die neuen moves sind sinnvoll und bereichern das spiel an sich und kommen dem spielfluß IMO sehr zugute. Leichter isses wenn überhaupt nur sehr Marginal. GRafisch isses wirklich sehr nett anzusehen aber auch kein wirklich großer sprung zum ersten teil. bisher machts laune und heute abend werd ich mich mal online trauen.

wie ist den so der schwierigkeits grad ?

also in den ersten beiden leveln wars noch net so heftig, ich hab den eindruck dasses wirklich etwas weniger frustig ist und das die speicherpunkte etwas fairer und öfter vorkommen. wies wietergeht weiß ich logischerweise noch net.

Ich bin leider schon durch! Fand es zum Schluß zu einfach. Das Pfeifen macht das ganze sehr einfach >Lampen ausschiessen >Pfeifen> Gegner umhauen >>weiter zum nächsten.

Überall steht immer was von sauschwer,bockschwer blablabla, aber wirklich schwer ist was anderes.

Endgültiges Urteil: 91% aber zu kurz..........

Original geschrieben von Superfrog
Angeblich ist das Tearing ja noch wesentlich extremer als in Teil 1. Kann das jemand bestätigen?
Ja, im ersten Teil ist mir Tearing gar nicht aufgefallen, jedenfalls kann ich mich da an keines mehr erinnern. Gestern beim anzocken hab ichs allerdings gleich beim ersten Kameraschwenk bemerkt. Als Vergleich würde ich Jak 2 anführen, da war es aber noch einen Tick öfter und stärker vertreten. Hab aber nur die erste Mission ein Stückchen gespielt, mal sehen wie es im späteren Verlauf aussieht. Ich behalts im Auge. ;)

Jetzt noch ein paar allgemeine Worte zu Splinter Cell Pandora Tomorrow. :)

Als erstes muss ich den Sound positiv erwähnen. Besonders im Intro scheppert es echt aus jeder Box. Ein Surroundsystem ist hier eigentlich Pflicht! Auch während des Spiels sind die Effekte sehr gelungen. Ohne zu übertreiben würde ich sagen, das ist der beste Sound der mir bisher bei einem Konsolenspiel untergekommen ist.

Schön ist auch das Tutorial, was mit in die erste Mission eingebettet ist. Alte Splinter Cell Hasen werden aber keine Probleme haben und sich sehr schnell wieder heimisch fühlen.

Grafisch ist es bis auf das oben angesprochene Tearing sehr schön. Verbessungen gibt es, wenn überhaupt, ganz leichte im Vergleich zum Vorgänger, groß aufgefallen ist mir aber noch nichts.

Zum Schwierikeitsgrad kann ich noch nichts sagen. Den kleinen Teil den ich bisher gespielt habe, da waren Gegner noch Mangelware. ;)

Pandora Tomorrow Xbox Live bug discovered

UPDATE: The Xbox version of Ubisoft's stealth-action sequel contains a crash bug in its online multiplayer mode. Ubisoft responds.
Some gamers who acquired the Xbox version of Ubisoft's newly-released Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow came across an alarming surprise when they attempted to use the game's online multiplayer features. Specifically, after logging onto Xbox Live and selecting the "optimatch" function, players discovered that waiting for more than about 10 seconds on the optimatch results screen causes the game to freeze indefinitely.

GameSpot has been able to consistently duplicate this bug using a retail copy of the game. When contacted for comment about the issue, an Ubisoft representative had the following to say: "Ubisoft is aware of the problem, and we are looking into it now. We hope to address it quickly--however, we are pleased to report that the bug does not prevent players from playing online, and it does not occur during gameplay. Therefore we expect that players will still enjoy playing Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow while we look into resolving this issue."

Though the bug hinders players attempting to use the optimatch option, they can still readily play the game online using the quick match mode. GameSpot will have more on this story as it becomes available.

www.gamespot.com

:shake:

Habe gerade Mission 3 beendet, war genial imo. Hammer Atmosphaere, filmreife Darbietung und eine coole Story.

Im Gegensatz zu relikt find' ich schon, dass der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde... bei Teil 1 hab ich auf jeden Fall nicht solange gebraucht bis zur dritten Mission bzw. das Hirn (von wegen "wie mach ich das jetzt am besten?") wurde noch nicht so frueh dermassen beansprucht. Auch die KI ist imo um einiges besser als bei Teil 1 (wenn die den Laserpointer auf ihrem Koerper entdecken werden sie ganz wuschelig :lol: )

Ich bin auf jeden Fall begeistert, bis jetzt ein wuerdiger Nachfolger. Hoffe das bleibt so.

Werd mir dann heut Abend auch mal die Online Modi ansehen :)

mhm soa ich bin nun mitte level 7 und ich glaub 8 oder 9 gibt es nur. Bislang is das spiel wirklich genial, zwar etwas leichter als der vorgänger aber es ist wesentlich abwechslungsreicher allein durch die Szenarien die sich nicht ständig wiederholen und gleich aussehen. aber wartet bis ihr im siebten level seid, der regen ist wirklich zucker.

also ich hab grad mal geschaut und scheinbar gibts wirklich nur 8 level in PT kann das sein? level 8 müsste demnach das in LA sein... kommt danach noch was oder wars das?

super game nur irgendwie kam mir der vorgänger um einiges flüssiger vor (von den fps)

auserdem hab ich noch ein problem und zwar das der übergang von hell nach dunkel nicht schön weich ist sondern bei näherem betrachten aufpixelt (wenn man sam von hinten im dukeln sieht, sieht mans an der lampe aufm rücken recht deutlich) ... hab ich da wahnvorstellungen oder ist das normal ???

und nochwas ... das ein AAA titel keine 16:9 unterstützung bietet ist zum :würg: :würg: :würg:

nichtsdestotrotz wieder hochspannende unterhaltung und ein bomben sound :D :D :D

Richtig! LA-Airport ist der letzte Level........SPOILER.....................

....Norman Soth muss noch erledigt werden und der letzte Behälter wird von Uncle Sam mitgenommen............

ich fand es zu kurz! Und schwieriger als Teil 1 ist es in meinen Augen nicht...im Gegenteil! Abgesehen vom Umfang ist aber ne Wucht, besonders die MP-Modi´s sind klasse!

@weedFUX : Das es keinen 16:9 Modus gibt ist wirklich :shake: :würg: :würg:

Original geschrieben von WeedFUX
auserdem hab ich noch ein problem und zwar das der übergang von hell nach dunkel nicht schön weich ist sondern bei näherem betrachten aufpixelt (wenn man sam von hinten im dukeln sieht, sieht mans an der lampe aufm rücken recht deutlich) ... hab ich da wahnvorstellungen oder ist das normal ???

Und ich dachte schon, mein Fernseher verabschiedet sich allmaehlich :D

An alle die schon aus Jerusalem raus sind: habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es schaffen kann der Informantin zu folgen? Also wenn ich die nicht aus den Augen verlieren will, krieg ich's einfach nicht hin dabei unentdeckt zu bleiben :(

Ja ich find auch das das Spiel wesentlich kürzer und weniger frustig ist ( nicht unbedingt leichter, aber es kommen net so heftige trial and error momente vor wie dank der dummen savepoints in teil 1) also werd ichs morgen spätestens am wochenende durchspielen. Teil 1 hab ich bis heut enicht durchgespielt, ist einfach zu zäh und irgendwie immer das selbe während pandora tomorrow an abwechslnugs der level selbst übertrifft wie ich finde. ich hab mich auch das ein oder andere mal an MGS errinert gefühlt und die story ist auch wesentlich eingänger geworden.

wegen der sache mit den übergängen, PUH bin ich erleichtert dasses net an meinem neuen fernseher liegt :D und ich dachte schon ;) aber optisch is PT IMO doch noch ne ganze ecke besser als teil 1, das kommt vor allem in den späteren levels richtug rüber... und wie geil atmosphärisch ist dieser u-boot hafen eigentlich :eek:

anyway, @Ray du musst net dranbleiben, an bestimmten stellen wartet sie automatisch auf dich du sprichst mit ihr oder es passiert was und dann gehts weiter...

Ich fand Jerusalem eigentlich recht einfach. Habs immer so gemacht > Licht ausgeschossen > gepfiffen > Gegner in dunkle ecke gelockt und zack -ein auf´n Schädel- ! Fand Sadonos Dschungelcamp recht happig.....

Brauche nochmal Hilfe... (Achtung Spoiler!)

Bin jetzt im indonesischen Dschungel, mein naechstes Ziel ist es, Sadono abzuhoeren... ich starte an dem Savepoint wo man sich grade durch eine Enge quetscht, dann kommt man auf einen kleinen Hof. Nachdem die Gespraeche vorbei sind, schalte ich 2 Typen und einen Hund aus, danach dann weiter... wenn ich da nun die Tuere aufmache, bricht 5 Sekunden spaeter die Mission ab :confused: Also hab ich probiert da das Micro reinzuhauen, aber auch dann bricht's ab... irgendwelche schlauen Tipps wo ich das Mic am besten hinballer? Oder muss ich den Hof vorher schneller bereinigen (sprich damit ich keine wichtigen Sachen im Gespraech verpasse) ?

argh, wir sollten vielleicht langsam ein eigenes Splinter Cell-Spoiler-Topic aufmachen... ich trau mich hier ja kaum noch nen Beitrag zu lesen :D

aber heute werd ich mir das Spiel auch endlich holen können *sabber*

Original geschrieben von Ray17
Brauche nochmal Hilfe... (Achtung Spoiler!)

Bin jetzt im indonesischen Dschungel, mein naechstes Ziel ist es, Sadono abzuhoeren... ich starte an dem Savepoint wo man sich grade durch eine Enge quetscht, dann kommt man auf einen kleinen Hof. Nachdem die Gespraeche vorbei sind, schalte ich 2 Typen und einen Hund aus, danach dann weiter... wenn ich da nun die Tuere aufmache, bricht 5 Sekunden spaeter die Mission ab :confused: Also hab ich probiert da das Micro reinzuhauen, aber auch dann bricht's ab... irgendwelche schlauen Tipps wo ich das Mic am besten hinballer? Oder muss ich den Hof vorher schneller bereinigen (sprich damit ich keine wichtigen Sachen im Gespraech verpasse) ?

du hast es erfasst du musst einfach schneller sein. den ersten der auf dich zukommt schießt du ab direkt wenn er vor dir steht ( nachdem sadono aufhört zu reden) egal ob noch welche rumlaufen, den packste flux in die ecke und sniperst dann den typen ab der dann hinten links neben der garage steht, dan gehste noch n paar schritte nahc links so das du den hund siehst erschießt ihn auch und dann einfach rein und die kamera an die wand vor sadono scheißen, fertig.

bin jetzt übrigends auch im letzten level angekommen, hoffentlich is der net so lang wie jerusalem oder das level davor.

Zurück
Oben